Pizzaofen
Hacker
Es wäre nur cool wenn wir endlich was machen würden, denn mittlerweile ist das Eisen noch heiß. Letztendlich ist auch der Routerzwang gefallen! Das Problem ist doch nur, dass viele sich hier scheuen rechtliche Schritte einzuleiten, weil Ihnen bei Gericht die Argumente ausgehen. Sky sagt: " Na sie bekommen ein CI-Modul und alles geht, oder diese wunderschöne Box!" Die wenigsten hier können mit Argumenten dagegen halten, da ist das Wissen und die Erfahrung von Marc Bush Gold wert, um auch bei kniffligen Fragen bestehen zu können. Es reicht wenn 99 Unwissende nur mit dem Kopf nicken!" Marc hat die Erfahrung, welchen Knopf er drücken muss und welchen nicht in diesem Fall!
So sehe ich das, mag falsch sein, aber nur so wirst Du wirklich was ändern können!!!
@Sandi69 Ich bin ihm ja gar nicht böse, aber was ich da zitiert habe ist ja nachlesbar und könnte funktionieren! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Und hier sind eben die Möglichkeiten aufgeführt (Link klicken):
Also ich wäre dabei !!!
So sehe ich das, mag falsch sein, aber nur so wirst Du wirklich was ändern können!!!
@Sandi69 Ich bin ihm ja gar nicht böse, aber was ich da zitiert habe ist ja nachlesbar und könnte funktionieren! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Und hier sind eben die Möglichkeiten aufgeführt (Link klicken):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Also ich wäre dabei !!!
Zuletzt bearbeitet: