Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe eine V14, kein F0 Tier, Payload 02, Fuse 05 und seid Monaten immer mit dem 827035 verlängert, der letzte kam am 03.06. Seitdem 04.06. kommt neuerdings der 827027.

Die Entis laufen bis 22.06.

Soll ich lieber den "neuen 827027" schreiben oder den "alten 827035 vom 03.06" ?

Vielen Dank.

Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Ist meine V14 Karte nun ein Eiskratzer für den warmen Sommer oder gibt es noch Hoffnung

Ist das ein normales Verhalten, das ungefähr über ein Jahr lang der 827035 kommt und ich damit auch verlängert habe und nun plötzlich der 827027 kommt?

Das der 827027 der Standardverlängerer ist, ist mir bekannt, aber warum die EMMs plötzlich wechseln und ob der 827027 "immer OK" ist, das wollte ich nochmal geklärt haben, es kann sich ja auch mal etwas ändern.

Vielen Dank.

Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Ist meine V14 Karte nun ein Eiskratzer für den warmen Sommer oder gibt es noch Hoffnung

Mit Sharen ist Schluss, wenn Du ein Modul (Sky oder ACL) nutzt, brauchst Du die Karte nicht zum Eiskratzen zu nutzen.

Das der 827027 der Standardverlängerer ist, ist mir bekannt, .
Warum fragst Du dann schreib den doch endlich Und selbst wenn das ziemlich unwahrscheinliche eintreten sollte das dort das F0 drin ist nutzt Dir das nicht Du mußt den schreiben sonst wird die Karte ja dunkel

Zurück
Oben