Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich bin gespannt...heute Nacht ist Schluss und ich muss den 82703341xxxxxxxx02002B90294402A94008FC81268C28D67DDEB405B318502CCB10CDA07188853B626BAA0C6498BF2B91BAADA9C428 schreiben....ich bin gespannt ob es hell bleibt
Drücke dir die Daumen, glaube aber, dass es jetzt alle trifft.

es kann eh erstmal nix passieren. der kartenstart liegt nicht lange zurück und der 33er der jetzt bei ihm hell macht ist noch gültig. viel glück ist trotzdem ein netter wunsch ;)

Die Spannung steigt

Was ist jezt draus geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben