Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

aber das update macht die HW aber nicht besser :)
und wenn ich ihn zurück sende, dann werde ich ihn sicher nicht neu machen. da schaut keiner nach
 
Ja, aber des Update war wohl nötig um es wieder hell werden zu lassen.

Ich muss jetzt noch 18 Monate durchhalten...
 
Okay, Reci ist auf dem neuesten Stand, Karte schweren Herzens reingestopft und jetzt kommt die Meldung

HINWEIS 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Ist da vielleicht doch noch was zu retten?
 
Die Karte brauch auch EMMs, damit sie weiß, dass sie mit Deinem Receiver zusammenarbeiten kann.

Oder kaufst Das ACL in der richtigen Version und betreibst die Karte damit im E2-Receiver (sofern CI-Slot vorhanden).
 
Sehe auch gerade, dass meine Box eine andere Seriennummer hat als die, die auf meiner Karte steht...

Ich werde immer verwirrter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das kenne ich natürlich.....in aller Bescheidenheit, ich gehöre zu denen, die den Trick entdeckt haben. Wobei es bei weitem nicht bei allen Skykisten (auch baugleiche) funktioniert (ich schätze 50%) und Sky selber abstreitet, das eine derartige Funktion bzw. Update per LAN gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Überflüssig, interessiert bei Sky niemanden.
 
Das interessiert denen echt nicht glaube die schauen noch nicht einmal was drinnen ist ich habe damals sogar vergessen die Fernbedienung wieder rein zu legen kämen keine Beschwerden und die Bucht hat sich gefreut

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Ich bin gespannt...heute Nacht ist Schluss und ich muss den 82703341xxxxxxxx02002B90294402A94008FC81268C28D67DDEB405B318502CCB10CDA07188853B626BAA0C6498BF2B91BAADA9C428 schreiben....ich bin gespannt ob es hell bleibt
 
Zurück
Oben