Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Puh, schon ewig her. Als die ersten V14 rauskamen bzw. S02 getauscht wurden.
Bin schon ewig Sky Kunde, mit Unterbrechungen. Damals schon Kunde bei Premiere und DF1

Zweitkarte S02 glaube ich wurde 2013 oder 2014 zur V14 Zwangsgetauscht.
V13 habe ich seit ca. 2011
Habe für beide Karten HW. V13 das Sky Modul jetzt weil gepairt und V14 Receiver der im Schrank steht.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, ist hier vielleicht noch jemand Anderes da der eventuell meine V13 scheiden kann?
Oder wenn name007 das nicht hinbekommen hat sinnlos meine Frage?

ganz banale Frage, wieso kann dieses Alphacrypt One4all eigentlich mit den gepairten Karten umgehen,
und folgefrage, wieso wird dieses Howto was ja wohl Softwaretechnik ist nicht in Oscam implementiert ?
das wäre doch die Lösung für alle unsere Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ich währe sehr wohl bereit für oscam zu bezahlen !

weil ich kein Programmierer bin sonder sysadmin mit rudimentären C+ und Java sowie Bash kenntnissen

Zurück
Oben