Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
ist doch einfach. wenn bisher 27er kamen und nun mit einem 3x ein F0 kommen würde, kann man sich beschweren und big trouble machen, und dennoch weiterschauen. wenn das F0 mal drauf ist, dann ist pustekuchen und man muss sehen, wie man schnell wieder licht bekommt, was in dem fall stress und hektik bedeutet ;)

Wieso sollte das kein normaler Verlängerer/Entisetzer sein? wenn der noch kein F0 Tier im Gepäck hatte, bist du noch nicht auf der Liste der pairing/zuordnungsliste aufgenommen.

Das weiß ich noch nicht, was genau der im Gepäck hat... Hab ihn mir noch nicht genau angeguckt...vermute aber das er das Tier dabei hat, der kam Ca 6h nach der Kündigung...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

@filius00 : es würde einen entscheidenden Teil für die EMM analyse geben. Wir wissen ja bislang nur diese Sache "27 plötzlich zu 34/36) etc".

Wenn einmal das F0 drauf ist, ist das wie die Hölle...

Habe bei meiner V14 den F0 schon länger als 6 Monate im Gepäck und konnte schon mehr als 3 mal die Karte verlängern. Immer mit 30 oder 31er!
Fuse 05 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Wie kommts dass noch nicht gepairt ist wenn der F0 so böse ist?

Nur meine V13 hats schon vor einme dreiviertel Jahr erwischt :-(

Ja heisst es, aber nicht bei PL03. Du bist (Stand jetzt) save und kannst nicht gepairt werden, solange Du nur Verlängerer schreibst. (hast ja das Untier schon und die Karte kann trotzden)

MfG

Schreib keinen neuen Aktivierer und bewahre die Karte bei Verlängerung. Bisher gut gewappnet gegen Pairing. Aber natürlich kann Sky die Karte auch mal austauschen...

0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
wenn bei mir F0 tierchen wütet ist schluss mit lustig

läuft allerdings jetzt schon 1,5 Jahre so :)

... > Beten, jeder kann jederzeit dabei sein :-/

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Leute.
Und ja, die Karte hat immer nur Verlängerer bekommen seitdem meine V13 zu ist, passe ich auf diese V14 Karte gut auf.
Verlängerer sind bei mir normal immer die 31er soweit ich weiß.

@name007 nur schade dass meine V13 nicht zu Retten ist. Danke nochmals für deine Mühe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben