Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
aber das wissen die Oscam Programmierer sicherlich auch.

<--- is not a software developer, but likes to support if possible.

fehlt noch der Source des Alphacrypt und viiiiiel Zeit für ein Dummerchen wie mich

denke da haben andere Programmierer eher den durchblick, vor allem die Oscam code freaks.

aber der Weg wie es das Alphacrypt macht, sollte eigentlich die Lösung dafür sein.

auch wenn es natürlich nur wunschdenken ist, darin liegt die lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sicherlich nette Profi cs Betreiber; die das pairing umgehen können .oder habt ihr von pairing Probleme dieser Geschäftsleute gehört ?das acl Modul macht ja nichts anderes als ein Himmels Modul. Es macht den Sender hell und lässt sich nicht sharen oder zur gleichen Zeit aufnehmen und was anderes schauen.

Beim ACL kannst du noch einen Sky Sender sehen solange der auf dem selben Transponder ist

übrmittelt per...

das acl Modul macht ja nichts anderes als ein Himmels Modul. Es macht den Sender hell und lässt sich nicht sharen oder zur gleichen Zeit aufnehmen und was anderes schauen.
ein kleinen unterschied gibt es schon. es geht kein sky1 und darin liegt das problem. ich denke, wenn der ACL code für oscam adaptiert wäre und F0-karten darin gehen würden, dann würde sky an der stelle weiter drehen. aber ich bin auch sicher, dass es solche NP oscams im moment gibt. wenn alles nur in diesen foren bleiben würde, dann wäre es ok, aber sobald es bekannt wird, dann berichten die medien darüber und sky muss was tun. ist wie immer. erst NP softcam oder karte für die hacker und wenige insider, dann modul zum geld verdienen, dann emu, dann sky verschärfung. und dann gehts wieder von vorne los.

es würde doch schon genügen wenn oscam den CI+ Slot mit Modul anstatt des Smartcard readers ansprechen könnte.
die CI+ Software kann das doch auch.

aber da das Ci, nur einen Kanal oder den Transponer entschlüsseln kann, macht das so sicher wenig sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnt ihr gleich vergessen. Oscam ist ein CI Modul auf Software Basis. Niemals wird Oscam mit dem CI+ zusammen arbeiten, noch wird der CI+ / One4all Krempel mit in die Source von Oscam genommen.

An so was besteht (bei den Leuten die bei Oscam mithelfen) überhaupt kein Interesse. :neutral: Als Beispiel: Damals der Hick Hack, als es darum ging ob Oscam mit Keys umgehen können sollte oder nicht. Resultat = unerwünscht. Kann Oscam bis heute nicht. Nur deswegen gibt es Oscam Mods wie Doscam, ymod, OSEmu usw.

Aus dem gleichen Grund gibt es nirgendwo eine NP Oscam. Nie und nimmer. Wenn dann läuft irgendwann mal was über einen Mod :p

Gibt auch oscam mods die Keys lesen können.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Wer keine Sky HW nutzen will, dem ist es egal ob das oscam, oscam mod, doscam oder "oscam o4a krempel" heißt. Für die wird es nur eine oscam "Version" die ...

Das "irgendwann mal" kann man streichen.

@mega er hat nichts gegenteiliges behauptet ;)

Kann oscam bis heute nicht hat er geschrieben.doch das geht :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

ich darf dich mal an das freecam 2,01x erinnern
wo man die keys selber in das ci -modul eintragen konnte
aber es gibt ja welche die haben es bis heute nicht geschaft wo man alles eintragen konnte
grins

Zurück
Oben