Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Richtig, sehe ich genauso. Aber juckt die das ? Nö.. das meinte ich. Die erhoffen sich doch, das die Leute keinen Bock auf Papier Kram haben. Bin ansonsten ganz bei euch. War nicht böse gemeint oder so. Werde selbst im Falle dessen gegen angehen.

die wollen dich halt auch net behalten. :)
im moment ist sky sehr eifrig mit F0 verteilung unabhängig von kündigungen.
bin nur auf die resistenten karten gespannt. die kann man spätestens mit pairing2 ausschalten oder einem erneuten ECM update. ;)

Mal schauen was bis Juni noch alles so rein kommt...aber bin da nicht allzu hoffnungsvoll...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nein ebend nicht sonst würden die das mit den F0 nicht so durchziehen im mom. Wenn die Pairing 2 aktivieren wollten brauchten die keine F0 aktion

Zuletzt bearbeitet:
richtiiiiiiiiiiiiiiigggggggggg
sind nur 35000 karten betroffen lach

Bist Du sicher das die Karten für Pairing 2 zu verabeiten unbedingt das F0 brauchen ?

@dia : Du hattest mal was angedeutet, dass man am letzten Teil des unique EMMs herauslesen kann, ob es F0 beinhaltet oder nicht. Kannst du dich dazu nochmal äußern?

da frage ich mich, wann ich auch dabei bin, ich hatte letztes Jahr November noch verlängert und bekomme seither 27er, lediglich 6 Wochen kamen 34er welche kein F0 beinhalteten.
aber jeder kann ja täglich dabei sein wenn ich die vielen Posts hier so interpretiere.

Zurück
Oben