Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hast Du nur den einen Client?

Du hast zweimal oscam.user geschrieben, ich bin jetzt nicht der Oscam Spezi, aber ich denke nicht, das der eine Client die S02 und die V14 abfragt, wenn er die die S02 abfragt, wird die V14 nicht abgefragt
Schau mal in`s WebInterface

Sorry, war ein Tippfehler. Das ist natürlich die oscam.server.
Dann nehm ich bei dem User mal die Group 1 raus

### edit
Jetzt fragt er auch nur noch die V14 ab. Dann sollte das nun auch mit dem EMM's klappen :emoticon-0184-tmi:

Schon klar,
ja, jetzt sollte es gehen, am besten auf SkySport HD schalten und sehen, was im Log ankommt, viel Erfolg

Ich hab immer mal wieder mitgelesen und auch jetzt die letzten Seiten zurueckgelesen aber ich werde noch nicht wirklich schlau. Daher mal kurz mein Szenario:

Mein Vertrag (gekuendigt) laeuft Ende des Monats mit noch-S02-Karte aus (30.09.). Ich habe vor den Vertrag am Ende des Monats zu verlaengern. Dann wird mich ja wohl auch die Zwangshardware inkl. gepairter V14 treffen. Habe ich es richtig verstanden das sky keine ungepairten V14 mit dem Receiver mehr rausschickt? Daher blocken ueber OScam ist nicht mehr moeglich bei Aktivierung?!

Macht es JETZT noch Sinn bei sky anzurufen und denen zu erzaehlen meine S02 waere kaputt? Schicken die ueberhaupt noch V14-only Karten ohne Schrotthardware und Pairing raus (die ich in OScam blocken koennte)? Oder ist es dafuer schon zu spaet und sie werden mich, trotz noch geringer Restlaufzeit des Vertrages, mit Receiver und gepairter V14 als Ersatz begluecken?!

Fragen ueber Fragen. Gibt es sonst ueberhaupt noch irgendwelche Optionen eine V14 ungepairt zu bekommen?!

Danke

Das was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist das sie dich mit ihrer Hardware beglücken auch wenn es nur noch ein paar Tage sind, und den Rest deiner Frage es hat glaube ich keine in letzter Zeit geschrieben das noch gute aktivier kommen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

ja kannst du bekommen
über die schweiz
mach eintripp dahin und holst dir eine

Ich bin nun seit gestern Abend mit zwei Receivern am loggen.
Einer läuft auf Sky Sport News HD, der andere auf Sky Sport HD1.
Bisher wurde noch kein EMM geblockt oder geloggt.

Kann das sein?

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

was suchst du auf hd
nimm mal heimatkanal oder krimi

Hallo an alle.

Meine letzte Verlängerung war am 07.09. mit einem 27er. Seither habe ich einen 37er und sonst nur mehr 38er erhalten.
Ich weiß schon, die Verlängerung war erst gestern, aber die vielen Monate zuvor sind auch nach einer Verlängerung immer nur 27er gekommen.

Die EMMs schauen wie folgt aus: (ich hoffe, dass diese korrekt "verschattet" sind)
8270 27 41 xxxxxxxx 02 00 1F 90 1D 4402309EF9231AA9235BF6C0BDDF751A2AE4D529A454E50F524BE8CE91
8270 37 41 xxxxxxxx 02 00 2F 90 2D 44028D98E4D14F028CDAD69D395DFCEB4B72E962F84B3871018C67D9A37DE078A3AF2E6F98F7BA0352F5529DE5
8270 38 41 xxxxxxxx 02 00 30 90 2E 4402C488D714C63B1E8649DF49B725464DDB9B3E69C9D3A7C9263CB67949D64A4FAE2F9E19C69A5269C0A1DE3525

Zusätzliche Information (diese Werte habe ich, seitdem ich zum loggen angefangen habe):
Fusebyte - 15 48 25
Payload - 0F 06 00 00

Ich bin mit dem ganzen Thema nicht sehr vertraut.
Loggen und schreiben verstehe ich, alles andere ist für mich eher wenig verständlich.

Nun meine eigentlichen Fragen:
Wurden die "guten" 27er durch die neuen 38er abgelöst?
Habe ich irgendetwas falsche gemacht und kommen dadurch jetzt die 38er?
Was hat es mit dem einen 37er auf sich?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.

Habe jetzt auch mal ne frage und zwar läuft mein vertrag nächsten Monat aus und ich überlege zu verlängern. Ich bin auch immer fleissig mit am loggen und nur die sauberen Verlängerungen am schreiben jetzt frage ich mich nur ob ich wenn ich den Vertrag 1 woche vor aublauf verlängere nur ne neue Verlängerung schreiben muss oder sie dann auch einer Aktivierung braucht?

Eine einmal aktivierte Karte kann nicht noch mal aktiviert werden, folglich brauchst Du nur noch Verlängerungen schreiben.

was hast du denn gemacht? Vor 3 Tagen hast du doch erst mit einen 820023 (827027) verlängert?

Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein passt.habe meinen Vertrag Ende Mai um 1 Jahr verlängert.
Mit s02 Karte ohne Reci,die Dame am Telefon hat mir gesagt es würde sich nichts ändern am Vertrag und meine Freundin durfte das Telefonat mit hören habe die Dame von sky extra gefragt ob sie was dagegen hat und sie meinte nein! Jetzt zu meiner Frage an welches gericht müsste ich die Anklageschrift schreiben da sky mich zum leihgerät zwingen will obwohl es anderst besprochen war.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zuständig ist das Amtsgericht deines Wohnortes in der Nähe.
Was möchtest du erreichen? Es laufen bereits mehrere Klagen, hab dazu Unterlagen, wenn von Interesse, dann per PN.
Könntest du auch eine einzelne V14 ohne Leihgerät nutzen?

Zurück
Oben