Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@basti da muss ich dur leider due Hoffnung nehmen! Einmal gepairt ist gepairt! Du kannst jetzt wieder probieren einen alten Verlängerer zu schreiben aber ich glaube nicht das das Erfolg hat wenn du die Karte völlig offen für alle emm hattest!

Danke für die Antwort.
Wo bekäme ich denn einen "alten Verlängerer" her?
Einen Versuch ist es allemal wert.

@basti wenn du jetzt von vorher (also bis du HD+ dazugebucht hast) keine emm gesichert hast kann dir nur ein Dauerligger helfen der deine emm mit gesichert hat aber selbst wenn es funktioniert stehst du bei der nächsten Verlängerung wieder vor dem selben Problem! Die Karte ist und bleibt gepairt! Da bleibt nur die Sky Hardware!

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Thread damit richtig - habe mir die 1000 Seiten hier jetzt nicht alle durchgelesen :emoticon-0105-wink:

ich hätte mal eine sehr allgemeine Frage zu dem Thema:

Grundsätzlich - was passiert genau bei der Pairing Geschichte? Die Smartcard-Nr. wird mit der "Seriennummer" des Recievers verheiratet (beim Himmel-TV hinterlegt). Die Karte (bei Auslieferung ungepaired) bekommt die Infos dann per EMMs und sobald sie das weis ist sie nur noch in der angetrauten Hardware nutzbar, oder?

Nun noch meine Gedanken die mir im Kopf schwirren:
1. Gibts dann nicht eventuell ne Möglichkeit der Karte quasi einen originalen Reciever bspw. über OSCAM zu emulieren (also die Seriennummer vorgaukeln), oder eventuell auch mit dem CI+ Modul? Habe da iwo im Netz schon etwas gelesen, dass da in Polen anscheinend schon an so etwas gearbeitet wird - weis da noch jemand was davon?
2. Haben die neuen V14 Karten eigtl. Restriktionen bez. der Anzahl an Streams? Dh. wäre CS dann überhaupt noch möglich oder liegt das momentane Hauptproblem ausschließlich am Pairing?

Grüße

richtig
zu.
1. ja, die Idee hatten schon sehr sehr viele. Derzeit public nicht machbar.
wo das gelesen ??
2. ja liegt es.

Hallo,
habe heute Post bekommen. S*2 ist bis ende Oktober geblockt.
Meine Frage, funktioniert das mit den Blocken und EMM schreiben aktuell noch?

Da ich gelesen habe das es immer schwieriger wird und tagelang loggen mus.

Vielen Dank für die Hilfe

Nein funktioniert nicht mehr. Du hast doch bestimmt auch gelesen, das seit Anfang August keine "guten" Aktivierer mehr kommen.

Hey, ist das oscam emm v14 antipairing analyzer tool noch aktuell? Kann man das weiterhin benutzen oder muss ich beim verlängern der EMM auf irgendwas jetzt achten?

Hey, ist das oscam emm v14 antipairing analyzer tool noch aktuell? Kann man das weiterhin benutzen oder muss ich beim verlängern der EMM auf irgendwas jetzt achten?

Bei den Tools wäre ich vorsichtig, da zwischenzeitlich jedes EMM im 3x Bereich schon gut für den einen sein kann und schlecht für den anderen. Jeder hat seine eigenen Verlängerer.

Benutz mal das Tool und poste hier das Ergebnis um eventuell genaueres zu sagen
[Hilfe-Tool] EMM-Tool für Auswertung von *emm.log Dateien

Hallo,

Ich habe ein Sky v14 die gepairt wurde. Ich habe noch emm logs von März bis heute und habe versucht wild drauf los zu schreiben...
was ich nicht ganz verstehe ist warum ich in einigen PayLoads 0F 06 00 10 20 und in anderen 0F 06 00 10 00 habe...
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

danke

Das Googlen dauerte ganze 10 Sekunden! Ist da so schwer? Da es hier schon hunderte Mal steht. Aber bitte, hier sind die Infos für Dich:

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029)/ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Danke für deine Antwort das hatte ich schon gefunden ... es tut mir leid habe die Frage nur halb gestellt.
Wenn ich alte emms schreibe müsste dann nicht alle Payloads auf 0F 06 00 10 20 sein?
auch die Tiers bleiben immer bis November auch nach refresh...
Dann noch eine vileicht eine blöde Frage:
Ist es normal dass wenn ich bei den Reader Stats 181 ECM OK habe? obwohl die Karte gepaired ist?

Danke

Zurück
Oben