Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Schweizer Franken!

Nicht alle Sender wie in Deutschland und teuer! Ohne Anytime und ohne Select.
Hatte mit dem Technikchef Teleclub korrespondiert, im Februar wusste man noch nichts von Pairing und verteilte weiter S02, jetzt sind alle Kunden angeschrieben worden und müssen V14 nutzen in Sky-Receiver oder Sky-Modul. Sonderkündigungsrecht musste man den Schweizer Kunden dabei einräumen. In AGB stand auch nichts von Pairing in der Schweiz zuvor.

Dort gilt sowieso nach dem ersten Jahr eine kurze Kündigungsfrist von drei Monaten (und keine Rabattpreise).

Da die Schweizer Stammkunden alle zusätzlich auch eine SRF-Karte nutzen, nutzt der Sky-Receiver natürlich nichts. Und mit dem Sky-Modul sind Aufnahmen nicht möglich...
Also müssen viele Kunden zwei Geräte stapeln, und Sky verteilte sehr viele Humax iCord 250 HD, weil da ein CI-Schacht vorhanden ist.

Seit Sommer als Info:

Zuletzt bearbeitet:

im moment noch ja
aber auch nicht mehr lange

Habe Aktuell noch einen SKY Komplett Vertrag 34,90 mit Laufzeitende 31.12.2015
Nutze Aktuell eine V14 Karte in meinem Engima2 und blocke alles.

Wir wurde nun mal wieder Hardware angekündigt.
Wie soll ich mich nun am besten Verhalten
- Annahme verweigern bzw. Retoure schicken
- HD- Receiver in den Keller stellen
- HD Festplattenreceiver in den Keller stellen, was kosten hier der 320GB bzw. 2TB Receiver
- SKY CI+ in den Keller legen.

Fallen mit eigentlich irgendwelche Versandkosten an, wenn SKY mir Hardware zusendet?

Guten Morgen,

kann mir jemand mal helfen. Habe ne Sky-V14 und gebe mal ein paar Daten durch damit ich ich mal weiß ob diese gepairt ist oder nicht. Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A, Fuse 25. Ist diese gepairt? Oder nicht?

mfg

Capdan190

Sicher??????? Bei meinem Vater stehen die selben Sachen drin und seine läuft in einer VU+. Das heißt?????? Neue karte oder die anderen Methoden nehmen

Das heißt, dass bei ihm sicher nicht der Selbe Payload drin steht.

-supraracer

Also das heißt!!!!!!!! Sky anrufen karte ab in die mikro und ne neue bestellen, richtig?

oder auch wieder falsch?

Schaue mir mal den PAyload später mal an von meinem Vater

mfg

Capdan190

Auch falsch, da sich die neuen Karten so gut wie nicht mehr ohne Pairing aktivieren lassen.
Wenn die von deinem Vater noch geht nutze diese zum sharen, deine läuft nur noch in der original Sky Box/CI+ Modul.

-supraracer

Habe Aktuell noch einen SKY Komplett Vertrag 34,90 mit Laufzeitende 31.12.2015
Nutze Aktuell eine V14 Karte in meinem Engima2 und blocke alles.

Wir wurde nun mal wieder Hardware angekündigt.
Wie soll ich mich nun am besten Verhalten
- Annahme verweigern bzw. Retoure schicken
- HD- Receiver in den Keller stellen
- HD Festplattenreceiver in den Keller stellen, was kosten hier der 320GB bzw. 2TB Receiver
- SKY CI+ in den Keller legen.

Fallen mit eigentlich irgendwelche Versandkosten an, wenn SKY mir Hardware zusendet?
Das beste ist weiter ablehnen. Passieren tut da nix. Selbst schon 3 mal Annahme verweigert. Versandkosten fallen für nicjt bestellte Ware nicht an.

Habe nun auch eine V14 und Receiver bekommen.
Die V14 steckt nun in meinem Raspi mit Oscam. Meine S02 läuft dank EMM-Block noch immer.

Muss ich nun zwingend bei Sky anrufen um die Aktivierer zu bekommen? Oder kann ich einfach ein paar Tage loggen und auf EMM's warten?

Warte und logge, leider kommen keine guten Aktivierer mehr

Ok, dann warte und hoffe ich mal.

Muss ich eigentlich noch was umstellen damit die EMM's auch auf der V14 ankommen, während sie parallel mit der S02 läuft?

Ich hab momentan AU = 1. Das sollte es doch gewesen sein? Bisher kam nichts an

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Wenn Du in der Reader Einstellung entsprechende Einstellungen hast und ein Recie die 098C abfragt, geht es, aber dafür musst Du uns die Configs posten und einen Client nur die 098C abfragen lassen

Heißt das, dass ich meinen User die Group 1 (S02) entfernen soll?

oscam.user
[account]
user =
pwd =
keepalive = 1
au = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702
group = 1,2,3,4,5

oscam.user
[reader]
label = V14
description = v14