Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch mit der richtigen Box und dem passenden OS kann man auch aufnehmen, mit offiziell als CI+ freigegebenen Receivern sieht es mit Aufnahme miess aus...
Allerdings lauert auch da die Tücke im Detail, z.B. wenn der für die CI+ Emulation auf Linux Boxen genutzte Hostkey revoked wird, dann ist erst mal wieder dunkel...
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Korrekt, und hier die aktuelle Liste mit dem Hinweis das nicht alle Geräte die Restriktionen im gleichen Ausmaß umgehen können. Es gibt Geräte wo die PINeingabe nicht automatisiert werden kann und andere bei denen auch nicht alle Tonspuren bei Aufnahmen aufgezeichnet werden. Xtrend 8500 ist so ein Gerät. Wer so einen Receiver anschafft, sollte sich ohnehin in Fachforen informieren

Liste der (mehr oder weniger) restriktionsfreien Sky-CI+ Modul-Schlucker:

Amiko 8260+ Combo
Coolstream Tank
Coolstream CST Zee² Twin
Dreambox 7080HD
Dreambox7020HD
Edision Optimuss OS3+ HD Combo
Edision Piccollo 3in1 plus CI
Edision Optimuss OS2+
Edision Optimuss OS3+
Formuler F1
Formuler F3
Gigablue HD Quad Plus
Iqon Force1
Iqon Force1+
Megasat Force1
Megasat Force1+
Mutant HD 2400
Formuler F1 und F2
Topfield SRP-2401CI+
Opticum AX Quadbox HD2400
Venton Unibox eco+ HD
Vu+ Solo2
Vu+ Duo2
Vu+ Solo SE
World Vision Force1
World Vision Force1+
Xtrend 7000, 7500 und 8500
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte, sollte, müsste, ein bunter Mix von Konjunktiven.
Irgendwann muss man sich doch selber sagen: Schön das man es versucht hat, aber der Krieg ist verloren.
Aufwand/Nutzen ist in dieser Angelegenheit schon lange nicht mehr gegeben.

Ich vermute aber, das ist einem (wenn auch spätberufenem) Juristen genetisch gar nicht möglich.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nicht so pessimistisch. In wenigen Wochen muss Sky alle Argumente auf den Tisch legen. Wenn womöglich keine AGB gelten und der Kunde einen HD1000 nutzt, wird es schon interessant, wie man im laufenden Vertrag ein Leihgerät aufzwingen möchte. Ohne Sonderkündigungsrecht, was hilfsweise Gegenstand der Klage ist.
Bisher ist Sky immer der Verlierer, wenn Verbraucherschutz oder Anwalt aufkreuzen. Bin optimistisch, aber man muss abwarten.
Ich persönlich nutze kein Sky-Leihgerät, auch nicht künftig, und noch ist meine V14 hell.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Da hast du falsch gedacht.

-supraracer
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Cool:smoke:

da habe ich ja dann eine Alternative wenn die V14 mit Oscam mal nicht mehr läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo,
bin jetzt eine Woche nicht mehr online gewesen. Ist der Thread " bekomme nur Verlängerre, wo ist mein Aktivierer " eingestellt worden ?
LG
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Kann mir mal jemand sagen, was davon mein Verlängerer ist?
Danke
827057
827098
827031
82709B
82709C
82704F
827032
827033
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@oldbrain du hast eine Freischaltung gemacht und musst jetzt erst mal warten bis sich die emm Flut beruhigt hat! Wenn dann der 4F nur noch mit dem Verlängerer kommt weißt du welcher es ist.
Wieso hast du überhaupt eine Freischaltung gemacht? Hast du kein log von vor der Freischaltung? Wenn ja schreib einfach den letzten Verlängerer von vor der Freischaltung
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

habe keine Freischaltung gemacht.
Die ist schon lange freigeschaltet
Karte läuft nur noch bis zum 24.08...

- - - - - - - - - -

Ups sorry, es kam nur noch der 33er.
Die anderen sind noch aus Juni... *schande auf mein haupt
Ist der 33 ein verlängerer?
 
Zurück
Oben