Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

die S02 wird kurzfristig abgeschaltet ... daher lohnt der Aufwand nicht
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich hätte mal eine Grundsätzlich Frage zur Hotline um die Karten zu aktivieren. Meine S02 ist nicht mehr aktiv und die neue v14 kann ich weder online noch über den automatisierten telefonischen Weg aktivieren lassen. Jetzt muss ich zwangsläufig mit jemanden sprechen. Da ich die Karte natürlich nicht in den peace stecken möchte, weiß ich den Hinweis/Fehlercode auch nicht den ich nenne soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@ wolverine: Es gibt aber auch einen schlaueren Weg: da deine S02 abgeschaltet ist, wurde zwischenzeitlich längst die Aktivierung deiner V14 seitens Sky betrieben.
Die Chancen sind gut, das man deine EMMs mitgeloggt hat (einschließlich dem "guten" Aktivirer). Alles was du brauchst ist ein aktuelles Verlängerungs-EMM von deiner Karte, damit
man mittels eines String daraus in den Datenbanken suchen kann. Im Prinzip kann man deine HEX Serial auch aus deiner aufgedruckten Kartenseriennummer herleiten und so dem
Aktivierungs-EMM auf die Spur kommen. Du hast jedenfalls noch gute Chancen so deine Karte "sauber" zu aktivieren, besser als bei einer mündl. beantragten Freischaltung jetzt. Viel Glück - und lass uns das Ergebnis wissen, wir sind ja alle neugierig.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

nein kann man nicht.

wenn die karte was originales von sky gesehen hat egal ob resi oder modul

dann ist feierabend mit der karte
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Achso, aber wenn er die V14 Karte nur in seinen Unicam Modulen einsetzt dann passiert kein Pairing und die Karte ist weiterhin frei?!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nein, ohne Vorkehrungen wird die Karte dort auch gepairt und läuft dann dort auch nicht mehr.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Also muss er auf den Unicam Modulen eine neue Software installieren, die das Pairing verhindert? Und das vor dem ersten Einsatz?!
 
Zurück
Oben