Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Seltsam, ich habe seit Februar 2015 ein Original Sky Modul am laufen und habe gestern meine Karte bei meinem Vater im Sky Modul getestet, und,,, Sie läuft. Wie das?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Aber dann kann man die Karte ja trotz Pairing in verschiedenen Geräten nutzen. Sollte das nicht durch das Pairing verhindert werden.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Welche CI+ können. Die Karte in unterschiedlichen Sky-Geräten geht wohl. HS+CS geht definitiv nicht mehr.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo zusammen,
hab gerade eine neue V14 bekommen welche von mir aus in keinem Receiver oder Modul war. Hab sie aus dem original verschlossenen Kuvert von Sky in meinen Reader gegeben und blocke alle EMMs , trotzdem steht im Log :


  • 2015/08/11 10:52:27 1E74980 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2015/08/11 10:52:27 1E74980 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/08/11 10:52:27 1E74980 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
  • 2015/08/11 10:52:27 1E74980 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired


Ist das normal, dass nun schon Card needs Pairing steht?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja das ist gefühlt seit 10000 Revisionen so und besagt gar nix. Nur der Payload ist aussagekräftig
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Diese 4 Zeilen und nur in dieser Kombis sind da wenn noch nichts passiert ist. Aber ganz sicher ist nur der Payload.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wieso funktioniert beim Pairing eigentlich kein HS mehr. Wenn ich das Sky Modul in meinem Linux Receiver betreibe und da ja richtig entschlüsselt wird, werden die Schlüssel doch zu meinem Diablo Wifi geschickt und ich kann dort schauen oder nicht?!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nein kannst du nicht. Das Skymodul macht ja das Bild nur auf dem Reci hell und gibt nichts weiter an etwaige Diablo Wifis.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja alles klar. Die Entschlüsselung findet ja im Sky Modul statt
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kann mir wer von euch helfen wie ich eine neue V14 aktivere nun , gibt es hier einen Thread ? Oscam schreibt bei mir kein Emm.log :-(
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hier gibt es 100000 Beiträge zu dem Thema, einfach mal in die oben angepinnten einlesen: Link Removed
Allerdings sieht es aktuell mit den Aktivierungen recht schlecht aus, außer deine Karte liegt schon ein paar Wochen in der Schublade.

-supraracer
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kann ich eigentlich die neue V14 Karte meines Bruders bei mir im xTrend ET9200 aktivieren? Da läuft zurzeit meine V13 unter OSCam.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

ja das geht muss wohl die caids ändern

und dann neu straten
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo,

ich Loge meine V14 jetzt seit 2 Tagen bekomme aber nur 2 Emms und die habe ich beide 7 mal erhalten.
Beide fangen vorne mit 8270 an.

Der Oscam EMM 14 AntiPairing Analyer sagt mir zu ersten EMM nichts und zur zweiten 31 hex / Verlängerung.

Die darf ich aber nicht schreiben oder?
 
Zurück
Oben