Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Guten Morgen Leute,

ich möchte meine Karte heute wieder einmal verlängern....

welcher EMM ist mein Verlängerer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Dann dürftest du nicht solche emm jetzt zur Zeit ins log geschrieben bekommen sondern es sollte nur dein Verlängerer geschrieben werden. A ußer du hast für eine Zweitkarte eine Freischaltung gemacht!?

Zeig doch mal dein log was in den letzten 2 Tagen rein gekommen ist so wie @ payne hier oben drüber

- - - - - - - - - -

@payne der 827035 sollte es sein!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Der 33er ist der einzige der zur Zeit kommt!
Die anderen waren noch aus Juni bei der aktivierung der Karte...
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@oldbrain dann hast du doch keine andere Wahl! Schreib den Neusten 33 er!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@payne nicht wundern wenn bald nur noch 827027 ankommt bei dir! Das ist dann dein neuer Verlängerer!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Eine 100%ige Sicherheit kann ich dir nicht geben aber wenn du jetzt nur ein und den selben Verlängerer bekommst hast du eh keine andere Alternative!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@oldbrain

Du hast deine Dyndns Adresse an alle per Mail geschickt... zu dem ist das Webinterface von OScam offen im Netz ohne Passwort.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Mittlerweile wurde der Sky Receiver aus meinen Kundendaten entfernt. Wie bekomme ich meine V14 wieder entpaired? Oder gar eine neue Karte? Die Hotline sagt natürlich geht beides nicht
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

schreib das alte wieder drauf

dann 10 tage warten und neue freischaltung machen lassen
 
Zurück
Oben