Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

kurze Frage zu den Verlängerungs-emms: ich befinde mich jetzt gut 20 Tage vor dem Ablauf der Entiltements meiner V14. Werden die ab dem 20. Tag vor Ablauf bis zum Ende gesendet? Sprich ist es egal, wann ich den Receiver durchlaufen lassen zum loggen, oder muss das defintiv am 20. Tag geschehen?

Iss wurscht, du kannst auch bis zum letzten Tag warten und dann den letzten Verlängerer schreiben der kommt.

So nun steht der eine Receiver auf Krimi und sendet emms.
Das ganze jetzt seit über 10 Stunden.

Das einzige was ich sehe, ist das 12000 globale geblockt wurden.
Was anderes ist nicht passiert.
Auch nichts gespei8chert etc.

Wie gesagt momentan ist der ipc alleinstehend.
Nur die v14 und ein Receiver hat Zugriff.
Die Tage habe ich die Logs auf einen Stick ausgelagert und um zu sehen ob alles klappt die MTV Karte ran gesteckt mit ihrem Smargo und habe da mal emms speichern lassen.
Das kam alles an also gehe ich davon aus, dass dies richtig ist.

Zum Thgema Payload und Fusebyte steht bei mir 00
Die Karte muss also komplett jungfräulich sein.

Was läuft hier falsch?

Du hast nicht geschrieben seit wann du die Karte erhalten hast, also die Aktivierung seitens Sky läuft bzw. bereits durch ist und auch nicht was beim payload hinter 0F06 wirklich steht: 0F 06 xx xx xx ?

Ich habe nach Erhalt der Karte auch keine emms bekommen.
Du musst auf der Nummer anrufen, die im Brief steht und die Aktivierung anfordern. Das ging bei mir mit einer Autoansage, ich musste also noch nicht mal mit einem Sky Mitarbeiter sprechen.
Internet ging bei mir auch nicht.
Nach der Telefonaktivierung solltest Du emms erhalten.
Viel Glück

01806190000 ist die Nummer auf dem Schrieb wo die Karte klebte.

Das Kundencenter sollen die mir freischalten, habe eine Mail hingeschickt.

Edit:
Freischaltung telefonisch angefordert nun kommt direkt alles.
emms werden auch gespeichert, gerade nachgesehen.
Unknown und unique, brauchte man da nicht nur eines von beiden???

Zuletzt bearbeitet:

Unique. Und fleißig 2 - 3 Tage loggen. Aktivierer sind meist 5x Hex und Verlängerungen(Tiers) im 3x Hex Bereich.

MfG

01806190000 ist die Nummer auf dem Schrieb wo die Karte klebte.

Das Kundencenter sollen die mir freischalten, habe eine Mail hingeschickt.

Edit:
Freischaltung telefonisch angefordert nun kommt direkt alles.
emms werden auch gespeichert, gerade nachgesehen.
Unknown und unique, brauchte man da nicht nur eines von beiden???

Auf welchen Sender hast du für die Freischaltung geschalten, damit EMMs durchkommen?

Bei mir kommen keine EMMs :(
Hatte angerufen, da kam ne Bandansage, dass die Karte bereits aktiviert sei.
Hab dann im Kundencenter die Aktivierung nochmal angestossen, aber kommt nichts durch ..

EDIT: Nach nochmaligem anrufen der Hotline, hat mir die Bandansage beim 2. Mal die Aktivierung bestätigt! Nun kommen auch EMMs :)
EDIT2: Hab auf Cinema HD geschalten, um EMMs zu empfangen

Zuletzt bearbeitet:

Habe gerade Post von sky bekommen,darin steht das sie mir in den nächsten Tagen einen neuen receiver zuschicken weil Sky die empfangstechnik umstellt. Ist da was dran oder wollen die damit nur erreichen das ich meine v14 Karte mit diesem Schrott receiver paire?

Ja das schon,jedoch schreiben Sie das sie die empfangstechnik umstellen und ich den neuen receiver nutzen muss um weiter zu schauen. Die Karte wird jedoch nicht getauscht.

Dir bleibt nur oscam.
Wenn Du den Receiver hast, haben Die die Seriennummer und ordnen die Karte dem Receiver zu, ob Du willst oder nicht. Ich empfehle Dir, ein CI+-Modul zu ordern, da bist Du flexibler.

Wenn Sky ECM-Pairing duchziehen sollte (als Stufe2 hier bezeichnet) nicht mehr! Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen. Lass sie laufen so lange es "noch" geht.
Du blockst doch die EMMs?

Zurück
Oben