AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Mal eine Frage an die Experten:
Ich habe 2 x V14 Karten, die ersten Karte habe ich schon ca. 2 Jahre, die zweite V14 Karte wurde im Rahmen der Umstauschaktion ersetzt für eine S02!
Die dazugehörigen 2 Sky-Module bekam ich erst mit der 2. Karte zugeschickt!
Die 2. Karte wurde von mir manuell aktiviert (Payload 06 00 00 00, Fusebyte 05) - das sieht gut aus!
Die 1. Karte wurde aktiviert zu einer Zeit, wo Pairing noch kein Thema war! Danach lief sie immer geblockt in einem CI-Modul und EMM wurden nur geschrieben wenn die Karte dunkel wurde, danach wieder geblockt!
Nachdem die ich wusste das meine S02 getauscht wurde, habe ich die Karte nur noch mit manueller Methode verlängert!
Jetzt zu meiner Frage - wie kann es sein das sie Karte (Payload 06 00 00 00, Fusebyte 25) hat? Die Karte läuft aber noch im Oscam?
Ist die Karte jetzt gepairt, vorallem wann - wird permanent geblockt!
Mal eine Frage an die Experten:
Ich habe 2 x V14 Karten, die ersten Karte habe ich schon ca. 2 Jahre, die zweite V14 Karte wurde im Rahmen der Umstauschaktion ersetzt für eine S02!
Die dazugehörigen 2 Sky-Module bekam ich erst mit der 2. Karte zugeschickt!
Die 2. Karte wurde von mir manuell aktiviert (Payload 06 00 00 00, Fusebyte 05) - das sieht gut aus!
Die 1. Karte wurde aktiviert zu einer Zeit, wo Pairing noch kein Thema war! Danach lief sie immer geblockt in einem CI-Modul und EMM wurden nur geschrieben wenn die Karte dunkel wurde, danach wieder geblockt!
Nachdem die ich wusste das meine S02 getauscht wurde, habe ich die Karte nur noch mit manueller Methode verlängert!
Jetzt zu meiner Frage - wie kann es sein das sie Karte (Payload 06 00 00 00, Fusebyte 25) hat? Die Karte läuft aber noch im Oscam?
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 1"]Country Code (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 2"]Region Code (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 2"]Pin (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 2"]Credit (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 1"]Fuse (NDS)[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"]DEU[/TD]
[TD="colspan: 2"]00xxxxxx
[/TD]
[TD="colspan: 2"]xxxx
[/TD]
[TD="colspan: 2"]n/a[/TD]
[TD="colspan: 1"]25[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ist die Karte jetzt gepairt, vorallem wann - wird permanent geblockt!