Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich hoffe doch. Meine oscam.server sieht so aus
[reader]
label = skyv14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 0-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255
dropbadcws = 1
ndsversion = 2
lb_weight = 300

Besser alles blocken. Das
Code:
[COLOR=#3E3E3E]blockemm-bylen = 0-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255[/COLOR]
aus.
Dafür Das
Code:
blockemm-u = 1
rein.
Dann loggen und per Hand schreiben. Zur Sicherheit im oscam-Bereich nachfragen.

MfG

01806190000 ist die Nummer auf dem Schrieb wo die Karte klebte.

Das Kundencenter sollen die mir freischalten, habe eine Mail hingeschickt.

Edit:
Freischaltung telefonisch angefordert nun kommt direkt alles.
emms werden auch gespeichert, gerade nachgesehen.
Unknown und unique, brauchte man da nicht nur eines von beiden???

Du brauchst nur die unique.
Das Du jetzt was bekommst, ist ein gutes Zeichen, dass die Freischaltung geklappt hat. In der übernächsten Nacht sollte sich Dein Aktivierer ändern, so zwischen 4 und 5 Uhr.
Also auf Sky Krimi stellen und weiter loggen.
Wenn die Änderung da ist, melde Dich

Ich bin auf Krimi und der Receiver loggt fleissig.
Ich versuche gerade zu verstehen wie das mit der emm Länge hier alle schreiben.
Es heisst ja immer man habe 60x diese emm mit 31 Länge etc bekommen.
Versuche gerade dahinter zu kommen.

Oscam sagt "25 different EMM's from a total off 92 Entrys"
Die Log Datei einzeln angesehen da sieht man immer wieder 2 die nacheinander auftauchen.
Ich lasse das mal laufen und versuche zu verstehen wie ich Euch dann Morgen oder Sonntag posten soll was da für emms kommen.
Wenn ich das momentan richtig deute (ohne Schreibabsicht) kommen da 9B und 99 ganz viel? Dann 31, 32, 33, 34, 35
8270 und dann die nächsten 2 Zeichen.

@FNBALU

ich bin auch gerade dabei meine V14 freizuschalten. Logge seit Freitag abend. Laut dem Oscam EMM V14 AntiPairing Analayzer V1.21 mit aktueller EMM Liste noch keine aktivierer erhalten.

59x 25hex /037
17x 31 hex /049

@all
die Box CA Serial ist nicht die Sky Seriennummer wo am Paket vom Receiver steht sondern man muss die Nummer vom Receiver die CA Seriennummer verwenden oder? Die Nummern sind nur am Anfang identisch

Wolfe muss man das händisch zählen oder macht das auch dieses Tool welches ich mir dann noch besorgen muss?

Hallo, ich möchte meine Karte verlängern und bekomme diese Kombination:

33hex /051

darf ich die schreiben?

Gruß

Eine Frage an die Experten: Habe hier im Thread die Empfehlungen für Receiver für das CI+-Modul gesehen und möchte mir einen solchen zulegen. Besteht die Möglichkeit, das TV-Bild über das Heimnetz an den PC zu streamen, wenn z.B. ein E2-Image verwendet wird? Im Moment funktioniert das ja mit meinem GM990 und der S02, die aber in Kürze getauscht wird. Danke schon mal für eine Antwort.

Nein das funktioniert nicht, eine Karte die im CI+ betrieben wird lässt sich nicht sharen, egal ob unter E2 oder sonstwas.
Für Sharing musst du die Karte im nicht gepairten (geblockten) Zustand von OScam einlesen lassen.

-supraracer

In diesem Fall geht es auch nicht um Sharing, sondern lediglich um die Frage, ob im E2-Image (oder ähnlich) ein Web-IF integriert ist, welches ein Streaming des TV-Bilds hin zum PC möglich macht, um es dort parallel ansehen zu können. Deine Antwort verstehe ich so, dass auch das nicht möglich sein soll. Ist das ok? Alles andere (mit oscam) werde ich ausprobieren.

@stern1

1.ob in deinem Image ein Webif drin ist entscheidest du mit der Auswahl
welches du flasht
2. Die andere Frage ist ob ein E2 Resi dauerhaft mit dem CI+ Modul arbeiten
kann. Wenn das der Fall ist sollte einem Streaming nichts im Wege stehen da
ja nur der entschlüsselte Videostream übertragen wird. Sharen geht definitiv nicht.
Einschränkung dabei ist das nur 1 Sender entschlüsselt werden kann und man am
Resi auch keinen anderen gebuchten Kanal gleichzeitig empfängt.:emoticon-0108-speec

Zu dem Analyzer Tool.
Bin ich da richtig in dem Thread wo auch steht mit Serial unterhalb des Receivers usw eintragen, ja?

Zurück
Oben