Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kann man ohne erhöhte Pairing Gefahr Select Bestellungen tätigen?

man kann alles

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Ich wurde im Prinzip telefonisch zurückgeholt und habe mit dem neuen Paket (hatte meine Hardware schon zurückgeschickt) eine ausgedruckte Version der AGB's bekommen. An diesen AGB's kommt man dann auch nicht mehr vorbei. Wenn Sky die AGB's wieder ändert, kann man diesen neuen AGB's widersprechen. Dann muss Sky den Vertrag zu den alten Bedingungen weiterführen oder dir kündigen (inzwischen wird nicht nur bei Sky, sondern auch z.B. bei der Telekom oder bei Banken dem Kunden lieber gekündigt).

In den AGB's steht, dass Sky die zu benutzende Hardware vorgibt. Damit hat Sky auf jeden Fall die Grundlage dafür gelegt, dass der Receiverzwang/Modulzwang rechtens ist. Eine interessante Frage an einen Juristen wäre jedoch, was es für eine Auswirkung hat, dass nicht genau angegeben ist wo und wie Sky diese Liste zur Verfügung zu stellen hat, bzw. zur Verfügung stellt. Da ein Vertrag immer für beide Seiten pflichten enthält, müsste meines Wissens nach für einen juristisch einwandfreien Paragraphen dazu eine Angabe vorhanden sein.
Selbst wenn ich recht habe was dieses juristische Detail angeht, bleibt die Frage wer deswegen klagen will? Freiwillig wird Sky nicht vom neuen System abrücken und sollte jemand wirklich klagen, wird Sky die AGB's korrigieren und das Problem damit aus der Welt schaffen.

ist nur noch eine emm wenn du heute schaust
wenn du einen film für nächste woche bestellst sind es zwei

ich habe den box kampf bestellt vor 3 tagen für 20€ aber nur eine emm gesichert ein tier habe ich nicht dazu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

wenn du kein tier dazu bekommen hast siehst du den boxkampf auch nicht

ich glaube es kommen keine tiers mehr dazu mitlerweile bei select bestellungen

da war schon mal einer der mussste was im web umstellen damit man die sieht

ich habe nur diese bekomme 82702D4

also ist der kampf mit der emm aber frei ne ?

und merken kann ich das ja ab 00.30 uhr

vielen dank d2z

um 12.30 Uhr fängt es ja an wen der sport hd3 um dieser uhrzeit hell ist hat es geklappt richtig?

Zuletzt bearbeitet:

rüüüüüüüüüüüchhtig
du meinst aber 24:30

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…