Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

nein, aber es wird dir keinen Nutzen bringen.

Wenn du den Receiver ablehnst/nicht annimmst, dann wird SKY dir den Vertrag kündigen.

ist das hier jemandem schon so passiert, dass Sky von sich aus gekündigt hat, weil der Receiver nicht angenommen wurde? Das würde mich mal interessieren. Wir haben nämlich auch den AGB widersprochen und jetzt die Ankündigung für den Receivertausch erhalten.

ist das hier jemandem schon so passiert, dass Sky von sich aus gekündigt hat, weil der Receiver nicht angenommen wurde? Das würde mich mal interessieren. Wir haben nämlich auch den AGB widersprochen und jetzt die Ankündigung für den Receivertausch erhalten.
Da bin ich auch mal gespannt. ..
Habe gestern zum 2.Mal (erster Versuch war im Herbst letzten Jahres) die Annahme des ungefragt zugesendeten Receivers verweigert ... habe 2xV13 ...Vertrag habe ich zum 31.12.2015 gekündigt ...
Die Frage wäre auch, ob Sky von sich aus ein Sonderkündigungsrecht von deren Seite macht oder den Abonnenten zum Ende der Laufzeit gekündigt wird ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

im prinzip ja habe habe die karte v14 + resi verweigert und hatte dann die kündigung einpaar tage später im briefkasten ich kann auch ohne diesen skyladen leben.

sky frei seid Februar 2015:emoticon-0167-beer::D

Herzlichen Glückwunsch pitbull 2050 !:emoticon-0167-beer:

Du hast es wenigstens geschafft-

Aber bei den angeblich 100 000 Neukunden dürfte es Sky nichts ausmachen.

Warte auch auf meine Kündigung .

Habe die Reseiver auch nicht angenommen.

Jetzt wollen die Ihre Reusen nochmal zuschicken :emoticon-0179-headb

der knackpunkt war die haben mir meine s02 am 23.12.2014 lahmgelegt also selbst der anruf bei den hat nichts genutzt das sie die karte über die feiertage wieder freischalten bis die neue da wäre und die neue hätte ich erst im neue jahr bekommen da bin ich an telefon ausgeflippt. ich glaube das die große kündigung welle in zwei jahren kommt wen einige mit bekommen das die hardware scheisse ist und eigentlich auch das programm bis auf eine handvoll sender der sparte discovery und co
.

ich sage immer jeder schutz ist dafür da um ihn auszuhebeln :D und es gibt keinen 100 % Schutz gegen CS u.s.w,denn es ist alles auslesbar man muss nur das passende Know How haben :D
Und nochwas das Pairing was Sky oder wie die alle heissen ist der größte Müll den die verzapft haben :D denn auch dieses Dürfen die diversen Firmen nicht, weil die Karten müssen in Jedem Receiver mit passender Software laufen ohne das einem Gleich die Karte Lahmgelegt wird. Das ist meine Meinung.

Und ich sage immer: Es gibt gar kein Pairing, außer die Leute knallen sich selber die entsprechende EMM auf die Karte! Und draußen ist jetzt Nacht!

sky select bestellungen ist das nur eine emm oder 3?

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Wie letztens hier schon einer gesagt hat,Sky ist zu dämlich mit dem Pairing,ich war einer der Ersten der die verschlüsselung als sie rauskam mit dem Nagra quatsch,gehackt hatte. :D Also wie gesagt es gibt kein System was nicht gehackt werden kann,wenn man das nötige Know How hat. Ich schaue mittlerweile über eine Hauppauge 5500 er und ProgDVB mit plugins ohne karte Sky u.s.w *gg*

ist nur noch eine emm wenn du heute schaust
wenn du einen film für nächste woche bestellst sind es zwei

ist nur noch eine emm wenn du heute schaust
wenn du einen film für nächste woche bestellst sind es zwei
Und muss ich das zweite auch schreiben? Hatte den Fall nämlich gestern und hatte da das Problem das ich das zweite schreiben konnte und auch ein Tier dazu bekommen habe, nur das erste emm ließ sich nicht schreiben? Ist das ein Problem?

Liebe grüße

du brauchst nur das zweite schreiben
weil es sich immer wiederholt der ist ausschlaggebend

wenn das tier nicht auftaucht bleibt es dunkel

Zurück
Oben