Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

nee, die halten sich grundsätzlich an garnix

Scheint wieder eine Auslieferungswelle zu sein, verdammt viele in den letzten Tagen!

Sollte ich nun auch die Shared-Emms blocken für meine S02, nach der Ankündigung oder doch bis zum Erhalt der neuen Karte warten ?
Alle anderen Emms sind geblockt.

Edit: Bekomme HD+ nur für 6 Monate. Dachte, man bekäme es für 1 Jahr für lau ...?

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

@Bierfreund:
Melde mich hiermit.

Sky trägt den Receiver aus dem Kundencenter aus. Mal früher, mal später, manchmal erst nach Aufforderung durch eine weitere e-mail.
Sonst passiert erst mal nichts. Bei Einigen ruft Sky auch an, um den Kunden zu überrumpeln und Falschinformationen an den Mann zu bringen, um ihn zur Annahme des Leihschrotts zu bewegen. Auf solche Gespräche würde ich mich gar nicht einlassen. Bringt nichts, außer dass es zarten Gemütern Aufregung und hohen Blutdruck beschert und Nerven kostet. Bei Vertragsangelegenheiten sollte man ausschließlich schriftlich mit Sky kommunizieren.

Nach Austragung der Sky-Leihhardware aus den Kundendaten besitzt Sky erst mal keine Receivernummer, mit dem sie (rechtlich einwandfrei) pairen könnten. Wer blocken kann, sollte dies jedoch trotzdem tun. Man muss diesem kundenfeindlichen Laden einfach alles zutrauen.

PS: Die Kündigung mit der Begründung "wegen Pairing" empfehle ich ebenfalls!

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

OK, Danke.
Ich hoffe dass sich noch ein paar mehr melden. Ich möchte das eigentlich auch so machen, hab aber noch etwas "Bauchschmerzen".
Kündigen werde ich auf jeden Fall. Nur die Begründung "Pairing" stimmt ja eigentlich nicht - zumindest NOCH nicht.
Die Möglichkeit zu blocken habe ich, ich richte mir grade einen IPC auf einen RPI ein, der meine Fritzbox ablöst. Muss mich da aber noch einlesen.

@ raffaelo: Du kannst warten mit dem S02 blocken bis du die Unterschrift an den Postboten geleistet hast, bzw das Paket im System als "Ausgeliefert" gemeldet wird. Dann ist aber auch höchste Zeit!

@ raffaelo: Du kannst warten mit dem S02 blocken bis du die Unterschrift an den Postboten geleistet hast, bzw das Paket im System als "Ausgeliefert" gemeldet wird. Dann ist aber auch höchste Zeit!

Okay, besten Dank für die Info.

Werde dann mal anrufen, dass sie mir ein Modul schicken und versuchen, ein Jahr HD+ rauszuleiern...

Sollte ich nun auch die Shared-Emms blocken für meine S02, nach der Ankündigung oder doch bis zum Erhalt der neuen Karte warten ?
Alle anderen Emms sind geblockt.

Also ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass die shared-emms noch keine Laufzeit verkürzt haben. Abschalten können diese eine Karte ja nicht. Bei mir kommt jetzt auch das Paket und ich werde die shared durchlassen. So kann man noch das Maximum rausholen :emoticon-0105-wink:

https://www.digital-eliteboard.com/325245-s02-verlaengert-sich-nach-zwangstausch-98.html

welche Emms sollte ich denn nun am besten blocken für die S02? Unsere V14 müsste auch in den nächsten Tagen kommen...

Na auf jeden Fall die EMM-uniques blocken, damit keine Sofortabschaltung erfolgt.
Ob das Durchlassen der EMM-shared wirklich was bringt, konnte ich bisher nicht
genau herausfinden, in jedem Fall ist nach etwa 7 Wochen Schluß.

na, aber knapp 2 Monate ist ja schonmal was. Dann werden für die V14 einmal alle paar Wochen die Emms per Hand geschrieben und so kriegen wir die Zeit bis zum Ende der Vertragslaufzeit überbrückt :-)

Bei der S02 gibt es jeden Tag +1 Tag Verlängerung der Entis über s-EMM.

-supraracer

Bei mir kommen auf die S02 nur noch UQ, keine SQ mehr -seitdem ich ich denn Müll (Ci-Modul) erhalten habe.
Habe jetzt 2 x V14 aber nur ein Modul, wo genau auf meinem Sky-Account kann ich erkennnen welche Karte mit dem Modulgepairt werden soll.?

ich finde es in den tausenden Threads nicht, welche Oscam Version ich mindestens für das manuelle Schreiben der EMMS für die V14 brauche. Reicht die r8470, oder muss ich updaten?

Updaten!9864 ist ich glaube minimum aber nimm gleich was aktuelles

Zurück
Oben