Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mitsubishi MUT III

dnwalker

Newbie
Hallo zusammen,

bisher habe ich meinen Mitsubishi Pajero V80 mit Autocom ausgelesen was auch sehr gut funktioniert.

Nun ist es aber so das man mit Autocom nicht alle Möglichkeiten hat die eine Mitsubishi Werkstatt mit der Software MUT III hat.

Jetzt läuft die Software ja angeblich nur mit dem originalen VCI von Mitsubishi.

Ich habe aber gelesen das man auch ein SM2 Pro mit der Software verwenden kann.

Meine Frage wäre jetzt hat einer von Euch da mehr Erfahrungen und kann mir bestätigen das es auch mit einem SM2 Pro China Clone funktioniert?

schöne Grüße
dnwwalker

Das stimmt seit ein paar Jahren so nicht mehr. Du kannst sogenanntes "PassThru" nutzen bei Fahrzeugen die CAN zur Kommunikation verwenden. Auch gerne "J2534 passthru" genannt.
Der am weitesten verbreitete und unterstütze Adapter in der Hinsicht ist der OpenPort 2.0. Da ist das Original empfehlenswert wenn du wirklich tiefere Eingriffe ins Fahrzeug machen möchtest. Es gibt aber auch Clones vom OpenPort 2.0

So etwas such ich auch für Outlander Bj. 2010 ! zum Ölservice zurücksetzen !!!
wo gibts die Software und welchen Clone brauch ich ?

Dafür brauchst Du aber nicht unbedingt MUT III.
Das kannst Du auch mit Autocom und einem passenden CDP+ machen.
Such mal nach dem Begriffen dann wirst Du sehr schnell fündig.

Zurück
Oben