Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Bis ende 2015 laufen noch altverträge mit der S02

Das pairing und andere schweinereien kommen schon noch

Kannst es wohl nicht abwarten ?
Es wird noch finster , versprochen:ja

Das schöne ist doch das wirklich einzeln leute gepaired werden ... und man sich den kopf noch en Jahr aus der schlinge ziehen kann und bis dahin kann es sehr gut möglich sein das was neues gibt um es zu umgehen ....eigentlich dämlich von denen wirklich effektiv was bringen würde es nur wenn auf einmal alle zusammen gepaired werden würden ..... und da kommt 100000% was neues um es zu umgehen .....

Wartet doch ab
Die V14 ist doch schon vorbereitet

Ist die S02 raus , also ende 2015 legt Sky den Hebel um
Dann wird es Senderweise finster mit allen Linuxkisten
Sky Reci oder Modul gehen dann nur noch ( erstmal )

Ich versteh den ganzen Wind hier auch nicht ...bisher gab es immer etwas um Sky CryptTechnik zu umgehen ..... einfach immer also einfach mal Locker bleiben Sky Deutschland ist eh nur ein Unternehmen eines Concerns um Rote Zahlen zu schreiben um Steuer erleichterungen zu bekommen !!! Also is auch egal wenn es wieder geknackt werden sollte !!^^

Das es geknackt wird ist nicht die frage, vieleher wann, denn diedürften zum ersten mal was haben das für die spezialisten eine herausforderung wird

Naja, bei Pairing Stufe 2 wäre ich da nicht so optimistisch. Es ist bei weitem nicht so, das "alles " knackbar ist.

@MR Download
wie es in IT u. UK abgelaufen ist..... und bis jetzt nichts erreicht worden.
Da ist Sky genauso wie hier vorgegangen.
Und denkst du wirklich das es dort weniger gute Spezialisten gibt ???

IT läuft doch schon längst wieder ...

Was heisst das jetzt genau? Das dass pairring umgangen ist oder das die noch alte karten im umlauf haben?

Hi,
ich warte gerade noch auf ein gutes Sky Angebot ( Welt+Bundesliga). Ich möchte aber wenn ich die Karte bekomme, meine DM800 SE weiter benutzen.
Ich brauche eine einfache bzw. für einen Laien verständliche Anleitung, wie man die Karte in meinem Receiver, zum laufen bekommt.
Danke

Ich würde auch mal in anderen Bord,s mitlesen. Da gibte es einen wunderbaren Feed der die bösen blockt und die guten durchläßt. Ist ganz einfach zu handhaben.

Zurück
Oben