Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Zweitkarte S02 getauscht gegen neuen Reci und V14 gepairt. Oscam dunkel. Teure Dream nun nutzlos. S.....ß Sky. Kündigung folgt.

du hast die karte heute bekommen und die soll schon gepaart sein
das gibts doch nit
du hast bestimmt nicht online freischalten lasssen

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@itsgodtome: Ich schreibe nix manuell nur blocken....muss dabei sagen habe mich nur sehr oberflächlich damit beschäftigt und die Grundeinstellungen vom oscam genommen muss man ja nicht viel ändern.

Ich war nicht vom Tausch betroffen und wurde mit meinen V14 gepaart

kann nur allen raten die gepaart wurden Sky anrufen und denen sagen das der receiver mist ist und man damit absolut unzufrieden ist. Wenn die wollen können die das rückgängig machen.

Moin,
wenn du nur blockst wird's bald dunkel werden mußt doch irgend wann eine Verlängerung schreiben.
Dafür brachst den Log mit deinen Emms.
Gruß

Moinsens
naja bis zum 15.01.2015 bleibt erstmal hell. Bis dahin kann ich mich wohl noch etwas intensiver damit beschäftigen ;)

die karten sind nicht gepaart
ihr müsst sie online freischaten lassen

@Passat2807
Die Karte ist ohnehin schon gepaired (und davon ist zu 100% auszugehen) und daher unbrauchbar. Irreversibel, da hilft kein Oscam der Welt. Die läuft nur noch in dem neuen Skyreceiver.
Einziger Ausweg ist das Du dir eine neue Karte von Sky besorgst (alte defekt, Mikrowelle...) und bei der Karte dann direkt richtig blockst.

Zuletzt bearbeitet:

Online Freischalten und per Hand die EMM´s auf die Karte schreiben.

Ich habe euch mal verschoben, der andere Thread ist ein reiner Meldethread.

Hi,
habe seit März nach zwangstausch von S02 auf V14
über Oscam mitgeloggt und alles geblockt.
Die Karte war nur einmal nicht geblockt, und zwar bei der Aktivierung mit Oscam.

Nach der Aktivierung kamen bis jetzt immer nur Verlängerungs-EMM.
Heute wieder über Oscam EMM manuell auf Karte geschrieben, läuft nun wieder bis Februar.

Wenn ich hier mitlese kommt mir die Pairing-Geschichte doch sehr wahllos vor.:JC_hmmm:

Zurück
Oben