Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich habe seit 2 Monate eine Receiver mit neue V14 karte bekomenn,
Bei mir habe die Haupt karte S02 jetzt abgescchaltet, die 2´te karte leüft ja noch

Kurze Frage ich habe Haupt und Zusatzcard, nun kam Meldung ich bekomme Reciever und neue CARD, was ist üblich kommt zuerst
Haupt- oder Zusatzcard. ??? Und / Oder ist dies bei Lieferung deklariert ?

Danke für INFO

Steht da nicht irgendwo, welche Kartennummer betroffen ist?

Das sollte man schon wissen meine ich, den Zweitcard hat ja meistens Zb. keine Bundesliag und Glaskugel habe ich auch keine ?

IN ABO Kontrolle via Internet steht da was ??? den die jetzigen Karten sind einzeln aufgeführt mit der Nummer und Zuteilung evtl. dort deklariert ???

Hallo zusammen,

habe mitte letzter Woche via Email die neuen AGBs bekommen und gestern wurden unsere Haupt und Zweitkarte gepaart. Wir benutzen natürlich nicht den miserablen Sky Receiver.
Promt bei Sky angerufen mit dem nettem Mitarbeiter gesprochen HD+ kündigen wegen paarung...hat er rum gedruckst und mich auf die Gerätewahl laut AGB hingewiesen....viel geredet ende vom Lied Paarung wurde aufgehoben, habe neue Freischaltung bekommen und beide Karten laufen wieder 1A+++ im nicht SKY Gerät.

Edit: die Standard Oscam Einstellung um Pairing zu verhindern hat bei meiner Hauptkarte im VU funktioniert im anderem Receiver war es nicht eingeschalten....Bild wurde Schwarz als das Signal kam Receiver keine Reaktion mehr gehabt...Strom aus und an und Bild war wieder Da :emoticon-0116-evilg

So mal eine kleine Rand Information für die Leute die denken das 10 Kündigungen sky ruiniert.

Mfg

Du glaubst doch nicht im Ernst das diese Zahlen nicht kompletter Bullshit sind. Die werden absolut beschönigt mit Sky Snap Kunden und die Megakündigungswelle erfolgt natürlich erst ein Jahr nach Aufschaltung des Pairings. Dann wird es denen wieder richtig schlecht gehen. Da bin ich mir sicher.

Hallo zusammen.... nutze aktuell eine S02 Karte in 2 Samsung TV´s und einem Receiver (Kathrein) mit Beamer im Keller. Card steckt in einem CI-Modul. Abbo läuft noch bis ende des Jahres.

Wenn ich jetzt ein neues Abbo mit Sky CI - Modul bekomme kann ich dann das Modul zwischen den Geräten tauschen (zuvor bauchte ich nur die Karte mitnehmen). Es wird doch nur die Karte mit dem Modul gepairt oder??

Karte nun mit dem Modul mitnehmen. Kein Problem ... Modul mit Karte kannst du beliebig tauschen.
Grüße
VF

ende vom Lied Paarung wurde aufgehoben, habe neue Freischaltung bekommen und beide Karten laufen wieder 1A+++ im nicht SKY Gerät.

Ungewöhnlich, dass durch ein Telefongespräche mal eben so ein Pairung aufgehoben wird! Falls das wirklich so war: Du hast doch hoffentlich geloggt, mit welchen EMMs die Karte(n) wieder freigeschaltet wurde(n). Kam einfach eine neue Freischaltung (Karte wird durch "Reset" auch entpairt und dann wieder freigeschaltet) oder kamen auch 07er-EMMs zum Entpairen.

Das würde sicher einige hier interessieren.

Gruß Snowy

Zurück
Oben