Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
ja aber über 5000 globale auf die V14 gemappt passt nicht ganz, die S02 wird nicht mehr befeuert seit ich die zweite 14er habe... läuft aber noch :)

Ich verstehe die MAsse der Globalen auf die V14 nicht, die wird wenn ich mich hier im Board richtig gebildet habe doch nur via UQ gepusht

llCCKEyNxr8HEYQQhigoiLnfwF24JxEFK2HHQAAAABJRU5ErkJggg==

- - - - - - - - - -

sorry, aus Versehen neue Antwort erstellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich glaube nicht das es Sky weh tut, es kündigen fast nur die User aus einschlägigen Boards. Die normalen Nutzer denen die Box egal ist freuen sich sogar noch über die Sky Wunderkiste und wenn man die Neuabschlüsse sieht fällt das nicht ins Gewicht.
Quelle? Zahlen?

Bei mir steht:

blocked
UK / G / S / UQ

162 / 15246 / 0 / 92

Ist auch ne V14 die ich aber schon lange habe.

Hallo Männer,
ich habe ne Frage bzgl. dieser V14 Pairing-Geschichte.

Zum Hintergrund
Ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine V13 mit Reiceiver bekommen.
Dann vor ca. einem Jahr noch eine Partnerkarte) V14 (ebenfalls mit Receiver). Die Receiver stehen beide im Keller.
Eigentlich wollte ich erreichen, dass die Clients (CCCam und Oscam) ihre Anfragen immer an beide Server schicken und das ECM des schnelleren der beiden dann verwenden.
Ich laufe meiner Lernphase habe ich dann herausgefunden, dass dieses Loadbalancing nicht bei Mischbetrieb von V13 und V14 funktioniert, weil unterschiedliche CAIDs.

Meine Frage
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, bei Sky anzurufen und die V13 als defekt zu melden. Im Idealfall würden sie mir dann eine neue V14 schicken.
Wie würde es dann mit diesem Pairing aussehen? Kommt die Karte gepaired? Wird sie gepaired wenn ich sie aktiviere?
Bisher habe ich damit keine Schwierigkeiten. Habe beide Karten in je einem Oscamserver stecken, Unique EMMs werden direkt geschrieben. Habe eine ziemlich neue Oscam 9917, die mit diesem Filter for 0x07.

Besten Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet:

es bringt dir garnichts wenn du die v13 tauschst gegen die v14
ihr seid es selber schuld wenn man nur liesst das ihr shared an shared macht
jetzt könnt ihr es noch 1 jahr geniessen aber dann wird schluss mit lustig sein
das kommt dann davon

Bin nun auch vom V14 Pairing betroffen. Was mich nur wundert Payload steht auf 0F 06 00 10, Fusebyte auf 25 nun müsste die Karte nur in dem zugeschickten Sky Receiver gehen. Habe Sie aber bei einem Bekannten in seinem Receiver ausprobiert und wurde dort auch hell.
Es ist wahrscheinlich noch keine BoxSerial geschrieben. Oder wie seht Ihr das?

Was steht im Payload hinter 10, also 0F 06 00 10 xx ?

-supraracer

Das eine gepairte Karte manchmal auch in anderen original Sky Receivern läuft ist nichts neues, aber in einem alternativen Receiver (Dreambox & Co.) wird die bestimmt nicht mehr hell.

-supraracer

Hat denn jemand seinen verlängert der noch eine S02 Smartcard hat. Und wenn ja, wurde etwas mitgeteilt daß man auf eine V14 + neuen Receiver umgestellt wird? Kostet der Tausch etwas?

Zurück
Oben