Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Moin,
Ja kostet die Freihet der Receiverwahl außer du blockst in Oscam alles.
Gruß

Hi Leute,

bin am überlegen mir eine vu+ solo zukaufen. bis ich jetzt auf das pairing gestoßen bin.
habe 05/2013 eine v14 mit dem humax s hd 4 zugeschickt bekommen. karte lauft bis jetzt in dem receiver.
kann es sein das meine karte mittlerweile gepairt wurde?

kann es sein das meine karte mittlerweile gepairt wurde?

Kannst Du nur testen, wenn Dir dafür andere Hardware (keine Sky-Hardware) zur Verfügung steht, also in einem anderen NDS-fähigen nicht-zertifizierten Receiver oder einem alternativen CI-Modul.
Falls Dir für den Kauf der VU+ ein Fachhändler vor Ort zur Verfügung steht, könnte er Dir eventuell bei dem Test behilflich sein. Fragen kostet ja nix.

Hallo, ich bin neu in dem ganzen. Mir ist es doch völlig bums ob die meine Karte mit der Dream Paaren oder geht das von Haus aus nicht ?!

hab seit 1 Woche nen neuvertrag bei Sky und mir wird nun gleich nachdem ich erst nur ne Karte hatte p02 Nagra nun eine neue Karte und ein Reci gesendet....

wie soll ich mich verhalten ?!

@AaTTaX
Wenn du weiter mit deiner Traumbox unser Lieblings-Pay-TV sehen möchtest, dann nimm dir ein bisschen Zeit und lies mal die FAQs zu diesem Thema.
Ach ja, und steck die Karte erstmal nicht in den Leihreceiver. Dann ist nämlich Sense mit Dreambox und Co.

Fragt sich nur wie lange das klappt xD, wenn die Elemets auslaufen weil die commands bestimmt bald kombiniert werden. Sharing ist tot, jedenfalls zu 90%, der rest folgt. Macht euch lieber gedanken, wie man die Abo Preise senkt.

Das ist doch ganz einfach.
Du kannst Deine Abo Preise auf Null senken.
Einfach kündigen

ist nee ganze puffnummer bei heppo die du da einsparst

Zurück
Oben