Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich habe nun eine Email bekommen in der die AGBs aktualisiert wurden. Darin wurden extra nochmal Absätze eingefügt, welche Sky nun das volle Recht geben soll mir die Karten und den Receiver vorzuschreiben. Dachte es war vorher auch schon so, aber wird nun wohl nochmal detaillierter aufgeführt.

In der Email steht weiterhin, ich kann diese Änderung widerrufen. Würde dies eine fristlosen Kündigung zum Widerrufzeitpunkt gleich kommen?
Ich hab keine Lust mir den Sky-Receiver zu holen und in ein paar Monaten ist mein Vertrag sowieso ausgelaufen und ich überlege echt ob ich dann noch verlängern will oder mir das Prozedere spare und gleich sage dass ich da nicht mitspiele.

Edit.: Sorry hab gesehen dass dazu schon was eigenes aufgemacht wurde :) ...

Zuletzt bearbeitet:

...
In der Email steht weiterhin, ich kann diese Änderung widerrufen. Würde dies eine fristlosen Kündigung zum Widerrufzeitpunkt gleich kommen?
...

Ein Widerruf einer Vertragsveränderung ist keine Kündigung des Vertrages, sondern bewirk, dass der Vertrag bis zu seinem Ende zu den bisherigen Vertragsbedingungen weiter läuft. Was nach Vertragsende/-verlängerung gilt, ist dann "Verhandlungssache", wobei man da wohl als Kunde keine Forderungen durchsetzen kann.

Ich habe gestern per email die aktualisierten AGB's bekommen.
Obwohl ich wegen dem Pairing-Mist schon zu 31.03.15 ordentlich gekündigt habe, habe ich nun noch eine außerordentliche Kündigung (Sonderkündigungsrecht) zum Datum des Inkrafttretens der neuen AGB's (15.12.14) hinterhergeschickt.

Da hat Sky wohl nun 2 Möglichkeiten:

1: Sie akzeptieren meine Kündigung, was ich aber nicht glaube.
2: Sie belassen es bis zu meinem Vertragsende am 31.03.15 bei den alten AGB's, was ich dann wohl akzeptieren muss.

Naja, was soll es - ich bin einfach nur froh, diesem arroganten Verein den Rücken gekehrt zu haben.
Und ich hoffe, dass es viele andere auch so tun, denn sonst wird sich nichts ändern!!!

Ich glaube nicht das es Sky weh tut, es kündigen fast nur die User aus einschlägigen Boards. Die normalen Nutzer denen die Box egal ist freuen sich sogar noch über die Sky Wunderkiste und wenn man die Neuabschlüsse sieht fällt das nicht ins Gewicht.

Da denkst Du völlig falsch. Vier von Sechs Karten liefen nie in einem Share, waren nur bei CCCam 2.3.0 in der Box und lediglich lokal im Einsatz. Die Karten wurden Zwangsgetauscht, funktionieren auch nicht mehr in den Boxen. Nur noch mit Sky Receiver und deren Eltern kommen mit den Müll-Sky-Boxen mal überhaupt nicht zurecht. Die Eltern sind jeweils sowas um die 56 und 58 Jahre alt und haben keine Lust mehr auf das Abo aufgrund dessen, dass sie schlichtweg die Box nicht verstehen. Das sind alles Vollabos nur Sportdigital wurde nicht gebucht.

Jetzt argumentiere nochmal :)

Das kann ich nicht beurteilen. Versuch mal auf den Sky-Receivern anständig Türksat ans Laufen zubekommen. Es will einfach nicht richtig funktionieren, das war der ausschlaggebende Kündigungsgrund.

Wozu hat man denn zwei Tuner in der bescheuerten Hardware wenn sie nicht genutzt werden können. Also haben sie sich für Türksat und Enigma2 Box entschieden und fertig.

Haben die 2 Tuner? Ich hab mir die Box die bei mir im Schrank verstaubt noch nicht so genau angeschaut, würde aber denken es ist nur zum Durchschleifen.... also In und Out...

Ne die hat 2 Tuner und ist auf dem neuestem Stand der Technik. Alleine die Anzeige, grüne Lampe Sender ist da und rote Lampe, Sender ist nicht da, was will man mehr.:emoticon-0127-lipss

:good:
mehr gibt es dazu nicht zu sagen

KAnn mir eigentlich einer sagen, warum auf meinen V14ern in letzter Zeit tausende von Globalen kommen?

mach ich ja nicht, ich sehs aber im WebIf, die kamen früher sogut wie nie, jetzt hab ich in 2 Wochen über 5000
und dank des Oscam Patches vermehrt unknown :emoticon-0131-angel

das soviele abgeschaltet werden wusste ich garnicht

@dia : was meinst du damit das soviele abgeschaltet werden. Meinst du etwar das soviele v13/14 abgeschlatet werden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben