Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ja, gepaired wird über EMM. Da wird dann ja der Payload geändert. Das Fuse Byte ändert sich doch aber nur im Sky Reader auf 25 oder nicht?

Habe am 3.Juni eine Mail an SKY geschickt, wo ich darauf hingewiesen habe, das sie mir gerne eine neue Karte schicken können, aber das ich auf gar keinen Fall einen Skyreceiver haben möchte. Wenn Sky mir trotzdem einen Receiver schicken würde, werde ich sofort kündigen.
Bis heute habe ich keine Antwort, aber auch keine Karte oder Receiver geschickt bekommen. Abo läuft noch bis 12/15.
Wenn die mir trotzdem den Receiver schicken, geht sofort die ausserordentliche Kündigung raus. Die Kiste können die sich da hinstecken wo nie die Sonne scheint.

@wolli
dann kannst du schon mal das kündigungsschreiben aufsetzen. du wirst um eine zwangstausch zwecks pairing nicht herumkommen. ich glaube, die werden das gnadenlos durch ziehen und vermutlich bis ende des jahres alle karten die noch nicht getauscht sind austauschen/pairen bzw. wechsel auf nen deren zwangsreceiver durchführen.

Es müssten eben sehr viele Leute die Annahme dieser Kiste, wenn sie mit der Post kommt verweigern! ;):)

So mein Vertrag wurde vor 3 Wochen verlängert und am Telefon wurde gesagt, dass man den jetzigen Receiver weiterhin nutzen kann und der neue wurde auch direkt abgelehnt.

Die V13 Karte durfte ich behalten und sie funktioniert ohne Probleme.
Es wird nichts geblockt.

Auch ein Schreiben nach der 2 Wochen Frist habe ich nicht erhalten wegen Receivertausch.

Es sind 4 Wochen frist nicht 2 Wochen.

Keine Angst die melden sich schon;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

So mein Vertrag wurde vor 3 Wochen verlängert und am Telefon wurde gesagt, dass man den jetzigen Receiver weiterhin nutzen kann und der neue wurde auch direkt abgelehnt.

Es wird nichts geblockt.

Auch ein Schreiben nach der 2 Wochen Frist habe ich nicht erhalten wegen Receivertausch.
Es muss ja mittlerweile nicht mehr daraufhin gewiesen werden, dass es vollkommen irrelevant ist was irgendwelche schlecht bzw fehl informierten callcenter Mitarbeiter erzählen. Die würden ihre eigene Mutter verkaufen solange sie ihre Provision für jeden abgeschlossenen Vertrag bekommen.

Mfg

Wäre eine bekanntgegebene und vom CCA akzeptierte Aufnahme eines Gesprächs rechtlich verwertbar?

Die werden nicht mit einer Aufnahme des Gesprächs einverstanden sein.
Nur schriftlich hätte man was in der Hand, schreiben die dort aber momentan möglich... Ist der Schrieb auch wieder für die Tonne.

Es wird nichts geblockt.

Warum auch tauschen, die V13 kann doch ohne Probleme gepairt werden (-;

Hab mir da auch mal so meine Gedanken gemacht.
Nutze gegenwärtig das Unicam Evo V4.0.....
Aktiviert habe ich die V14 im mitgelieferten SKY-CI+ Modul.
Gott sei Dank, kein Pairing innerhalb von 4 Tagen Nutzung.....
Jetzt nutze i das Unicam V4.0, EEM deaktiviert usw.
Logisch löst das nicht das Problem dauerhaft...., aber jetzt meine Überlegung....
die Serial des Unicam ist bei allen gleich, also 123456789....
wenn man diese durch die Original Serial vom Sky-CI+ Modul ersetzen könnte, wären doch alle Probleme vom Tisch, oder?

Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen Grüßen

Der Rest der EMM Verschlüsselung, die darauf aufbaut, ist aber nicht bekannt.

Grüße
Bombadil

Ab 2017 Buli-Alternative zu Sky?
DüsseldorfDer Unternehmer Dieter Hahn - einst Intimus des Medienmoguls Leo Kirch und heute Hauptaktionär der Constantin Medien AG - will sich mit seiner Gruppe um die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga bewerben. Das kündigte der 53-Jährige in einem Handelsblatt-Interview an (Montagausgabe).

Mit seiner Bewerbung sieht sich der Unternehmer allerdings nicht in Konkurrenz zur Sender-Plattform Sky, die bisher die Rechte hält. „Ich bin schon lange der Meinung, dass es für Live-Spiele der Fußball-Bundesliga mehrere differenzierte Angebote geben sollte“, sagte Hahn. „Bisher muss der TV-Zuschauer entweder auf Live-Übertragungen der Bundesligaspiele verzichten oder aber bei Sky das komplette Angebot kaufen und noch einiges dazu. Das ist ein hervorragend gemachtes Premiumprodukt zu einem entsprechend hohen Preis. Breite Konsumentenschichten, die sich das nicht leisten können, werden aber ausgeschlossen.“
Er wolle sich um ein Paket für den Constantin Pay-TV-Sender Sport 1 Plus bewerben, das „Live-Bundesliga und zeitnahe Bundesliga-Wochenendberichterstattung“ beinhalte, sagte Hahn. Den Kunden solle das „weniger als zehn Euro kosten“. Sport 1 Plus wird nicht von der Constantin, sondern von Kabel-, Telefon-, und Satellitengesellschaften vermarktet. Aus deren Kreis könnte, so Hahn, auch der Partner kommen, den die Constantin derzeit für das Projekt sucht. Denkbare Teilhaber seien aber auch „internationale Medienunternehmen, die nach Europa expandieren“.

Hahn schließt nicht aus, dass ein Paket, wie er es sich vorstellt, bis zu 100 Millionen Euro kostet. Für die kompletten Rechte für den Zeitraum von 2013 bis 2017 bezahlt Sky 480 Millionen Euro pro Saison. Über die Vergabe der Rechte für die Jahre 2017 bis 2021 entscheidet die Deutsche Fußball Liga DFL voraussichtlich 2016.
Quelle: Handelsblatt

Ja, eine große unbekannte in der Gleichung.
ABER, mehr als ne Serial vom CI+ Modul oder Sky Receiver hat auch Sky nicht zur Ermittlung irgend welcher Verschlüsselungsalgoritmen....
Ist das so abwegig?

Zurück
Oben