Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Sowas gibt es für die Receiver von Octagon (Fortis-Receiver, die auch bei anderen Resellern zu finden sind).

AW: V14 Pairing aktiviert?

Sorry für die vielleicht dumme frage.
Aber ist die V14 die schon gepairt wurde bei manchen Leuten permanet am laufen über Oscam oder ist das aktuell alles nur ein herauszögern und 2 Wochen Später ist die Karte dann doch gepairt? Und noch eine Frage ich habe eine V13 bei mir laufen per Oscam. Könnte die auch einfach so gepairte werden? Oder muss ich auf jeden fall eine neue karte zugeschickt bekommen?

AW: V14 Pairing aktiviert?

Sorry für die vielleicht dumme frage.
Aber ist die V14 die schon gepairt wurde bei manchen Leuten permanet am laufen über Oscam oder ist das aktuell alles nur ein herauszögern und 2 Wochen Später ist die Karte dann doch gepairt?
Wenn man's richtig macht, entgeht man dem Pairing momentan, wobei das Risiko immer besteht.

Es ist aber trotzdem nur ein Herauszögern, denn es gibt noch andere Gemeinheiten:
Erstens gibt es wohl noch andere Wege zum Pairen und zweitens kann irgendwann ein aktives Pairing zur Voraussetzung für eine Entschlüsselung gemacht werden. Selbst wenn man es bis dahin geschafft hätte, das Pairing zu unterbinden, wäre die Karte dann wertlos.

Und noch eine Frage ich habe eine V13 bei mir laufen per Oscam. Könnte die auch einfach so gepairte werden? Oder muss ich auf jeden fall eine neue karte zugeschickt bekommen?
Die V13 kann gepairt werden, aber anscheinend wird i.d.R. trotzdem vorher auf V14 getauscht.

Wenn die EMMs geblockt werden, kann das, auf längere Sicht, das Pairing verhindern.
Aber auch Sky wird sich irgendwann etwas in der Richtung einfallen lassen, um das zu unterbinden.

Die V13 kann ebenso gepairt werden.

Habe immer noch meine S02.Eben waren viele Sky Sender plötzlich dunkel.Habe dann das CCcam Modul entladen.Scam gestartet und ein Freischaltsignal über das Kundencenter angefordert.Nach 5 Minuten waren die Sender wieder hell.Scheinbar wird meine S02 mit CCCam nicht mehr automatisch verlängert.

Hallo zusammen,
was mache ich denn am besten mit meiner VU+ DUO?? kann ich mir von sky ein ci+ modul kommen lassen und dann meine v14 darin betreiben (auch in zukunft)???

danke euch
grüße
chevel

Danke für deine Antwort.
Alternativ die V14 in der VU direkt betreiben und Sky die Seriennummern nennen?
Meine VU ist gerade mal 3 Monate alt. Wäre bitter wenn ich trotz Original abo damit nicht mehr gucken kann.

danke euch

Das finden viele. Ist aber nun mal so.
Du kannst mit einer Linuxbox höchstens das Pairing und ein paar Monate verschieben.

das ganze pairing kann man -momentan auf jeden fall- nur herauszögern, verhindern lässt sich das(leider)nicht, und mit der VU+ wird es mit S.ky kurz/mittelfristig ziemlich dunkel werden.

Das wäre der Worst Case für Dich, wenn Du Sky sagst, daß Du einen Linux-/ nicht zertifizierten Reci benutzt.
Mittlerweile leben die nämlich auch nicht mehr so weit hinterm Mond, wie noch vor ein paar Jahren.

Hi es gibt doch den Opticum HD Actus Solo das ist ein linux reciver mit echtem Ci+ und der spielt mkv ab usw..

Den bekommt man für 119€

Ist doch ne bessere alternative wie die Zwangsbox:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben