Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Moin,
ja da kannst du dann aber auch "nur" das Cam von Sky rein stecken.
Hab den Receiver zum testen zuhause stehen aber noch keinen Bock gehabt das Cam bei Sky zu tauschen ...

Hab mir schon mal das Binary angeschaut welches für CI+ zuständig ist. Im Grund ließe sich das auf jeden Linux Receiver übertragen.

Ich eine 05 andere 25 beide unterschiedliche Entl und bei beiden Payload 0F 06 00 00 !!

ist der Fusebyte eigentlich bei 25 weil der receiver bei sky hinterlegt ist? Ich hab die Karte ja damals nicht in oscam aktiviert sondern im original receiver. Warum wurde die Karte da nicht direkt gepaired?

War nicht geplant. Man vermutet ja nur die Aussage des Fuse Byte.

Hi,

Fusebyte 25 sagt nur aus, dass die Karte schun im Sky-Reci/Modul steckte und auch lief. Bei 05 ist es nicht der Fall. Entweder die Pairing EMMs wurden noch nicht dabei gesendet, oder es war reines Glück, dass die Karte nicht gepairt wurde.

Heute, wo schon nach ein paar Sekunden nach der Freischaltung über das KC die Pairing EMMs kommen, rate ich dringend davon ab.

Grüße
Bombadil

Dann hatte ich wohl Glück. Bei der Aktivierung mit Scam wird der Fusebyte auch auf 25 gesetzt weil alle Emms durchkommen?

Glaube nur der Reader im Sky-Reci schreibt das.

nein,das ist falsch,wenn alle EMM durchkommen,egal womit und welchem cam wird gepaird,mann muss also blocken

Zurück
Oben