Nach derzeitigen Kenntnisstand werden die bösen EMMs geblockt und die guten (Verlängerungs-)EMMs durchgelassen und auf die Karte geschrieben.Hallo,
ich habe ein paar kleine Fragen zum Thema Pairing:
Wenn ich folgende Parameter in die oscam.server übernehme, dann werden ja die EMMs mit den angegebenen Längen (1-31 usw.) gesperrt, habe ich das so richtig verstanden?
Muss ich dann die Entitlements manuell verlängern oder werden mit den folgenden Einstellungen nur die schädlichen EMMs herausgefiltert, die Verlänergungs-EMMs gehen aber durch!?
Jeder Sky-Abonnent hast das Recht, den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Sky kann dann die Kündigung akzeptieren oder ihr widesprechen und, falls der Abonnent stur bleibt, notfalls auf Vertragserfüllung klagen.Du hast natürlich kein Sonderkündigungsrecht.
Stimmt ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht, jedoch nennt sich dies außerordentliche Kündigung.Das steht in den AGB und ist hier auch schon öfters geschrieben worden.
Du hast natürlich kein Sonderkündigungsrecht.
Das ist falsch, in den alten AGB stand das zertifiziert nicht drin.Und die Karten durfte man offiziell immer nur in von Sky/Premiere zertifizierten Receivern nutzen.
Das steht in den AGB und ist hier auch schon öfters geschrieben worden.
Du hast natürlich kein Sonderkündigungsrecht.
Und die Karten durfte man offiziell immer nur in von Sky/Premiere zertifizierten Receivern nutzen.
Da es kein Premiere mehr gibt und die nagra Verschlüsselung abgeschaltet wird darfst du die Karten nur noch in von Sky zertifizierten Receiver nutzen. Geeignet für Premiere bricht da weg.
Und die Leute die bei Sky anrufen und Terz machen wünsche ich mal Besuch von den Grünen, den wer da so auf den Putz haut, will nicht nur seine HW benutzen sondern anderweitig
ich wünsch dir viel Spass damit ......ich kann auch mit dem Sky-Resi leben
Nun es ist ja schön, wenn Du mit dem Schrott leben kannst, ich kann ohne Sky auch gut leben.Das Grosse und Ganze warum hier gemotzt wird, ist nur weil einige Ihr Abo teilen und dabei noch ein bischen Taschengeld in der Tasche haben, ich kann auch mit dem Sky-Resi leben,
Wie bist Du drauf?Und die Leute die bei Sky anrufen und Terz machen wünsche ich mal Besuch von den Grünen, den wer da so auf den Putz haut, will nicht nur seine HW benutzen sondern anderweitig, so würde ich als Sky-Mitarbeiter meine Schlüsse ziehen, aber "Jeder ist seines Glückes Schmied"
wo dann die Gesichterkennung mit dabei
Kannst Du Herrn Dachs auch so leider wie ich, nämlich so wie Magenschmerzen?Beathe Uhse für einen Film mit Conny ansehe......
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?