Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

auch eine anhäufung von verschienden devs sind eigentlich gesehen ein team :)

ich würde nun am liebsten von der arbeit abhauen und die karte testen.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Einmal gepairt und Schluß ist dann, das bekommt auch keine oscam mehr hin. Sie fahren jetzt parallel schon die neue Verschlüsselungsstufe. Endlich wird es lustig und interessant für unser Hobby.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

jetzt solte auch klar sein , wieso sky die reciviers mit den neuen karten so an die leute versendet , und die SO2 weg haben will
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Man sieht eigentlich schon am Verhalten das es KEIN Pairing sein kann.
Die Karten laufen ja einige Tage in OScam und gehen dann zu.
So wie es aussieht haben die Karten ein Internes Update bekommen (sieht man nicht an der ROM Version).

Die Karten skippen in OScam nämlich die EMM's und wenn die Karte jetzt regelmässig EMM's erwartet um am Leben zu bleiben, geht sie zu.

Aber um das genau sagen zu können bräuchte man ein Dauer Debuglog von dem Moment wo die Karte in OScam noch läuft zum Übergang wo ende ist.

Dann aber auch ebenso gut ein ECM sein was die Karte im Original Receiver droppt und OScam nimmt's an (Dann merkt die Karte Moment mal, dies ist kein Sky Receiver also ende). Gabs alles schon im Ausland bei NDS.

Aber es ist viel zu früh um genaues sagen zu können.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Aber Sky kann uns doch nicht zwingen Ihren Reciever zu kaufen......???? wenn ich nur erst einmal das Starter Paket nehme....
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Aber dann könnte man ja einfach mal eine V14 karte im normalen Sky Receiver updaten und dann, nachdem es am "normalen" Receiver wieder geht ins OSCAM, was keine EMM's zulässt.
Kann das mal wer testen ??
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

@fhanig

wenn die karte in orginal recivier geupt wird , dann wird sie niergens wo mehr erkant , somit auch kein oscam
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Aber das würde ja der Aussage von DarkStarXxX wiedersprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Pairing aktiviert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum wiederspricht das meiner Aussage?

Bekommt die Karte nach X Time keine EMM's wird evtl nen Flag in der Karte gesetzt und dann ist ende mit Alterntiver Hardware.

Können noch froh sein das es nicht gleich nen Error 9xxx gibt und die Karte ganz gesperrt wird.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden... !
Aber das bringt uns ja dann jetzt auch nicht weiter. Spricht zwar gegen Pairing, aber trotzdem funktioniert es zunächst einmal nicht.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

@DarkStarXxX klar könnt ihr froh sein aber was noch nicht ist kann noch kommen. Falls einer hier nen Season Logger hat bitte anfangen zu loggen und schauen was passiert. Am besten wäre es wenn man ne funktionierende V14 loggt und eine die "gepaired" ist.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Mal eine blöde Fragen: Kann der Betreib via Oscam irgendwie die Karte zerstören bzw. blocken?

Sollte man nun EMMs blocken oder zulassen?
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

das einzige was sinn macht ,alle bei denen sie karte tauschen wollen Abo sofort kündigen. (hab ich bei austriasat auch gemacht)
Mein Bruder hat auch neue karte bekommen hat gekündigt. Danach einige anrufe von Sky und A02 karte wurde wieder aktiviert v14 soll er zurück senden.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

aber was nutzt es dir zu kündigen, wenn das abo noch sagen wir mal 10 Monate läuft? Du hast wegen dem Kartenwechsel kein Recht auf Sonderkündigung
 
Zurück
Oben