Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Das haben andere ja schon verucht und das Paket nicht angenommen. Und 2 Tage später war die S02 abgeschaltet.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Alle Karten, die mit Receiver zuletzt ausgeben wurden sind bereits gepaired.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

das ist korrekt ich hab das selbst gestern gesehen hatte aber keine zeit mehr weiterzuspielen. und ich dachte ich bin zu dumm in oscam zu testen

ich hab für mein onkel ein abo gemacht ohne resi da ging die karte und ein bekannter hat sie von sky mit resi bekommen. ich sollt es ihm anschließen und dort war die karte schon aktivert
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Das das mal Kommt wahr ja wohl klar.
Begeistert bin ich da nicht möchte weiterhin die Vu+ nutzen und nicht den pace nutzen.

Wenn es soweit ist mache ich es so das ich sky von Unitymedia nutze den Rest weiter über Sat,
Denke nicht das das Pairing im Kabel kommt(Hoffe es)
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

wenn die die roms updaten wären wohl auch die v13 und alten v14 betroffen.

aber dann wäre das geschreie groß bei denen die ohne resi bestellt haben. deswegen werden die wohl prüfen ob alle sky zertifizierten resis und module das mitmachen
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Was ist denn dann mit den Karten, die von KD ausgegeben werden, darauf hat Sky ja keinen Einfluss?
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

rate mal warum sky den zirkus angefangen hat mit dem tauschen.

auf früh oder langer sicht ist da sicher was dran.

spannender wird die frage was das oscam team draus macht


wenn sky sich restriktion wie sky it einfallen lässt wärs noch schlimmer
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wenn du mir zeigst wie ich meine V14 zum laufen bringe dann ich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Pairing aktiviert?

Das ist keine Glaubensfrage!

Ausserdem gib es kein Oscam "Team" ist eine Anfhäufung von meist unabhängigen Devs.

Und die KD Karten werden von KD selber verwaltet und haben mit Sky selber nichts zu tun.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Die Karten sind schon aktiviert beschrieben,
weil sonst müssten sie 500.000 EMM Senden in einer Stunde. Das geht halt nicht und störrt den normalen Betrieb.
Wer es nicht hinbekommt greift zum Telefon, soviele Leute arbeiten dort auch nicht um das zu bewältigen.
 
Zurück
Oben