Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Was heist das genau für Leute die s02 Karten haben? Komischer weise habe ich erst vor kurzem eine s02 bekommen als zweitkarte


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Fuck, jetzt haben wir wohl den Salat :-(
Danke für die Info werde meine jetzt nicht mehr in Orginalreciever tun. Kriegt man sie den noch mit Oscam geupdatet ? Habe noch eine alte (Bis Mitte April aktiviert)
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ja aber wenn wirklich pairing eingeführt wird dann wird Sky wohl früher oder später zusehen das alle s02 Karten abgeschafft werden oder?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Die bekommst du damit haben sie einen weiteren Vertrag verkauft haben, ist die Rückgabefrist abgelaufen kann die Karte durch eine V14 getauscht werden. Dagegen kannst du nichts machen...
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ok also heist es das nach vertragende ich eine v14 bekommen werde? Oder wie soll ich das verstehen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Bedeutet das jetz dann auch dass man keine S02 mehr als eventuelle zweitkarte bekommt?
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Aber Karten Wechsel kann ja auch nicht sein da ich ja sonst vor zwei Monaten keine s02 bekommen hatte sondern sie mir nur die v14 schicken gewollt haben. Kann denn jemand den Karten Wechsel bestätigen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Naja die widerrufsfrist ist ja wohl schon lange vorbei wenn ich sie bereits vor zwei Monaten bekommen habe


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ok und da muss man sich auch drauf einlassen? Da kann man nix dagegen machen? Also eigentlich schon da ich bei Vertrags Abschluss angegeben habe das ich meinen Receiver nutzen will und nicht ihren


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hoffen wir mal das es so ist.

Kann mal bitte einer bestätigen das er mit Oscam die Karte (Ab Heute nicht letzte Woche oder so) noch verlängert bekommt, will sie mir nicht versauen. Würde Sie dann eben noch schnell updaten . Los wer traut sich ? :)
 
Zurück
Oben