Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Eine Verdichtung purer Arroganz:
"Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer sie wollen"
Wie meinen die das? - ich habe gekündigt, weil ich nichts mehr aufnehmen kann!!!

Mir sagte man, man könne aufnehmen mit deren Festplattenreceiver!?
Geht das oder nicht?

Schön schön. So müssen das alle machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

da kann man mal sehen wie qualifiziert die bei Sky sind .Nehmen die Karte von Frankfurt nach München mit und wenn sie jetzt diesen Receifer von Frankfurt nach München mitnehmen was dann , aber deshalb ist es ja ein Spezial Receifer der geht dann nur in Frankfurt.... HAHAHAHA was ein Schrott manche Leute Labern ...Aber diesen Schrott Receiver nimmt keiner von Frankfurt nach München oder sonst wohin mit

Fragt sich, ob Sky den Reciever auch kostenlos ersetzt, wenn er beim Transport nach oder von München kaputt geht... :D

JA es ist glaube ich mein erster Beitrag für die die Mitzählen. Habe vor 4 Wochen eine Mail bekommen mit Ankündigung das innerhalb von 2 Wochen getauscht wird.... habe gekündigt.... dann mehrmalige Anrufe vom Kundencenter warum ich gekündigt habe und nicht die ganzen Vorteile nutzen möchte.... habe gesgat das ich mir nichts vorschreiben lassen möchte und das sie ihren Schrott direkt zurück bekommen.... zudem angedroht die Einzugsermächtigung zurückzuziehen... Vertrag läuft noch fast ein Jahr.... sollten die sich, wie es nicht anders kommen wird, anfang nächsten jahres melden wegen Vertragsverlängerung werde ich denen sagen nur mit meiner vorhandenen S02 Karte.... ansonsten werde ich zu maxdome oder konsorten wechseln und BuLi im Netz schauen.... ach ja bis jetzt wurde kein austausch vorgenommen.....

PS: man sollte sich von patzigen (bei jedem Anruf wurden sie zum Schluss ausfallend und haben schließlich aufgelegt) Sky-Mitarbeitern nicht einschüchtern lassen.... die wollen schließlich euer Geld!!!

Mir sagte man, man könne aufnehmen mit deren Festplattenreceiver!?
Geht das oder nicht?
Was man mit dem Sky-Receiver kann, weiß ich nicht.
Ich denke, dass damit die Aufnahmefunktion auch stark reglementiert wird.
Ich habe das CI-Plus Modul genommen, weil ich selbst einen hochwertigen Receiver habe.
Damit ist aber jede Sendung gesperrt. (Wird als kopiergeschützt angezeigt).
Sogar die 20. Wiederholung von der 20. Wiederholung kann man nicht mehr aufnehmen.

PS: man sollte sich von patzigen (bei jedem Anruf wurden sie zum Schluss ausfallend und haben schließlich aufgelegt) Sky-Mitarbeitern nicht einschüchtern lassen.... die wollen schließlich euer Geld!!!

Die sind halt scharf auf die Provision, die Mitarbeiter bekommen ja nur ein monatliches Grundgehalt von 900 - 1200 Brutto. Wenn ein CCA sagt er hat letzten Monat 2300 € Brutto verdient dann nur weil er erfolgreich Verträge etc. den Kunden aufgeschwatzt hat. Das sind alles Callcenter die sich darauf spezialisiert haben die Mitarbeiter dort waren in der Regel vorher als Türklinkenputzer (Drückerkolonnen) unterwegs.

hat einer nen link zu den zertifizierten receivern von sky?

Sky spricht nicht mehr von zertifizierten Receivern, es heißt jetzt wahlweise "für Sky geeignet" oder "getestet für das Sky CI+-Modul".

Übersichten entsprechender Geräte gibt es im Kundencenter zum .

Das sind aber nur Geräte für das Modul

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

andere gibt es nicht - außer natürlich der "Zwangsreceiver", der den Leuten derzeit aufs Auge gedrückt wird...

Nur wie Du in diesem Thread schon gelesen hast, gibt es einfach zu viel Buli Junkies.

Und genau darauf baut Sky ja seine Geschäftsstrategie auf. Gäbe es nicht so viele Sky Junkies, würde es beim ersten Pairing-Verdacht nur so an Kündigungen auf Sky niederprasseln und das Thema wäre ganz schnell gegessen.

Vergesst es.

90% der skykunden schalten einen film,Serie oder ein Match ein und sehen sich das gesendete an.
Punkt fertig ende gelände.

10% wollen einen wirklich leiwanden enigma2 receiver verwenden.

Es heisst also:
Warten bis sich das pairing umgehen lässt.
Oder selbst dran arbeiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der

Steht eindeutig geeignet für sky !
Das ist die alte Kiste, wie auch der Pace, den man noch auf der Sky-Seite findet, den man bekommen hat, wenn man zu den Auserwählten zählte, die die ersten Testausstrahlungen der HD-Programme von damals noch Premiere sehen durften. Das Ding steht bei mir noch irgendwo im Keller.

Angeboten wird das aber schon lange nicht mehr, aber auf ebay noch gebraucht zu finden.

Zurück
Oben