Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich sage nun auch mal was hier zu. Mein Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch ca. 11 Monate. Ich verfolge hier das Thema ein wenig. Ich kann nur sagen, die Leute, welche freiwillig ihre S02 her geben, wenig Charakter haben. Typische Ja-Sager, wie es sie hier zu genüge gibt. Mit Pairing hat Sky bei mir sowas von keine Chance. Ich schaue auch gerne Buli usw, aber ich habe auch noch Stolz. Ich bin mir auch sicher, das hier Sky auch spioniert und sich ins Fäustchen lacht. Leute, kündigt euren Vertrag, sollte Pairing kommen !

Hier z.B.
oder
oder auch

Gibts da nichts von sk.y direkt??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vom dem bekannten Timing her, ist es dann zu spät für dieses Jahr. Sky macht es ja, so wie es sich zeigt, erst nachdem die 2 Monate vor Ablauf vorbei sind, damit der Kunde normal nicht mehr einfach heraus kommt.

Mein Bruderherz hat auch anfang februar Vertag verlängert genau 6 Feb ist aber bisser geschont gebieliben kein Brief oder anruf bekommen.
Wie sieht es eingentlich mit V13 aus wegen pairing weil mein Vertag werde ich kündigen stand heute Grund mein Schwägerin hat v 13 karte sky reci laufen bevohr ich mich pairing lasse werde ich mir die v13 zukommen lassen.Aber ich denke wenn s02 geschichte durch ist werden sie sich auf die V13 stürzen.....

Zuletzt bearbeitet:

V13 oder v14 is scheiß egal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Habe Sky schon vor zwei Monaten gekündigt, mein Vertrag läuft allerdings noch bis Ende November (noch nicht gepairt). Bis gestern war ich noch am hin und her überlegen ob ich ende November nochmal verlängere oder nicht. Nachdem ich dann heute noch mal mit meiner Freundin über das Thema Sky gesprochen habe, sind wir zum Entschluss gekommen nicht mehr zu verlängern.

Es sind einfach zu viele Dinge die dagegen sprechen

1) Eventuelles Pairing
2) Pineingabe
3) Mein Fußballverein steigt zu 90-95% sowieso ab und Spiele laufen dann demnächst im Free TV
4) Wir haben hier eine riesen Sammlung an DVDs ~1000 stk + mehrere komplette Serienstaffeln und haben davon so gut wie noch nichts geschaut. Von daher sind wir für die nächsten Monate/Jahre gut versorgt mit Filmen.
5) Die Kosten fallen weg
6) Durch den Verkauf meiner 4 HS Receiver hole ich wieder ein klein wenig Geld rein.

Kurz und knapp: Bye Bye Sky

Das mit dem kündigen ist ja schön und gut, aber, manche Verträge, wie meiner zum bsp. laufen bis Januar 2016, da verbilligt. Ich habe daher noch lange Zeit. Vielleicht ändert sich bis dahin ja noch einiges.

Ja , das waren die 2 Jahresverträge. Ich habe als Hauptkarte eine SO2 und als zweitkarte eine V14 mit dem Festplattenreceiver, festplatte ist extern. Bisher ist noch alles beim alten.

man lass die hauptkarte tauschen dann haste wenigsten noch etwas von den 2 Jahren

Sieht ja fast danach so aus, dass mein Kollege in der ganzen Sache Recht hat. Hat wohl doch eine Sitzung mit diversen Händler und Sky gegeben, wo damals im Herbst schon berichtet worden ist, was bis Ende 2014 passieren wird. Hier wurde noch darüber geredet, wie viel Müll einer schreiben kann. Das im Februar war wie gesagt, einfach nur ein Testversuch und jetzt wird laufend ausgetauscht. Die wo sich im vorhinein eine V14 geholt haben und ihre S02 freiwillig zurückgeschickt haben, sind ja im Prinzip nicht so schnell dran, da sie eventl 3-4 Monate länger HS genießen können. Was ich mittlerweile mitbekommen habe, kann sich der ganze Prozess bis spätestens Sommer 2015 hinauszögern aber 80% wird heuer fix umgestellt.

Ja es wurde erst immer als Tratsch abgetan, und so wurden andere gehindert, das sie Vorsichtshalber mal gekündigt haben.
Das die Logistik von Sky nicht so geht, wie die sich es vorstellen, verwundert mich zwar, denn es dauert diesmal lange bis die Leute vom Schreiben bis Lieferung fast 4 Wochen warten müssen, das zeigt nur, das die Planung von Sky nicht durchdacht ist. Jedoch wenn die Zahlen aus DF stimmen haben ja eh schon über 1,5 Mio Kunden den HDD Resi von Sky, somit wäre der Aufwand eigentlich geringer als man denkt.

Zahlen von DF1, Premiere oder SKY haben noch nie gestimmt, war schon immer alles schön gerechnet für die Statistik.

Kann mir jemand mal ein außerordentliches musterkündigungsschreiben per pm senden?! Habe auch keinen Bock mehr auf den Verein... Auch wenn ich noch nicht zwangsverheiratet bin...

immer schön kündigen nur so kann man etwas bewirken ich wollte auch im März beitreten hab es mir bei diesem Receiver aber 3mal überlegt die Sky Aktie geht schon langsam abwärts wenn die Kundenzahl schrumpft müssen sie ja was tun irgendwie müssen sie die Bundesliga ja bezahlen.

So...gestern hat der Tuppes nochmal angerufen. Er meinte,ob ich nun mit meiner Frau
gesprochen habe. Ich sagte ja, und wir wollen es erstmal dabei belassen. Er wieder, warum denn,
habe doch nur Vorteile, und so kostengünstig komme ich nie mehr an 2 Receiver. Ich sagte doch,
denn ich habe ja 2 Receiver, und das ist mein Eigentum. Die 2 SkyReceiver werden das nie sein.
Aussderdem, was passiert wenn meine Kinder den Receiver kaputt machen (Wasser etc.)? Kein Problem,
die werden kostenlos ausgetauscht und sie sind dann auf dem NEUSTEN Stand der Technik, wir werden sowieso
wechseln, da sie noch Nagra Karten haben. Darauf ich, was kann denn die NEUSTE Technik, was ich jetzt nicht
habe, aufnehmen tu ich nicht. Da druckste er rum, meinte sie kaufen sich ja nach 15 Jahren auch mal ein neues
Auto, ich nö...solange mein Auto läuft sehe ich keinen Grund dafür. Und meine Karte läuft ja. ER:, ja aber es haben
sich immer mehr Leute gemeldet, die Probleme mit der Karte haben, ferner ist die Verschlüsselung der Karte nicht so
gut...ICH:, wie? Kann meine Karte von anderen gehackt werden, ER:, nein, aber es gibt Leute die wohnen in Frankfurt und haben in
München noch einen Receiver und nehmen die Karte mit, dass möchten wir nicht, denn wenn die Karte verloren geht,
dann kann die von jedem genutzt werden. ICH: d.h. ja dann, ich kann die Karte jeweils nur in Ihrem Receiver nutzen?
ER: genau. ICH: ok...wir haben sowieso gekündigt, denn ich habe nach unserem 1. Gespräch mit der Kundenhotline gesprochen,
um einen besseren Preis zu bekommen, denn ich zahle ja voll. ER: und was haben die nun angeboten? ICH: die meinten, sie
können mir nix anbieten, da der Vertrag ja läuft...Kündigen sie und warten sie auf ein Angebot der Kundenrückgewinnung!
ER: was?...das haben die gesagt? ICH:...ja, aber eher unter vorgehaltener Hand;-). ER: ok, dann warten Sie ab, aber an einen
kostenlosen Receiver werden sie dann nicht rankommen. Den brauche ich ja nicht, da ich noch 2 habe und die weiter nutzen
will. ER: das wird dann aber nicht mehr gehen, ICH: dann haben sie eben einen Kunden weniger.

Er hat sich dann verabschiedet und mir einen schönen Tag gewünscht.

Zurück
Oben