Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

@reini

Man sollte schon richtig zitieren, im letzten Absatz steht das was Du Ihn fragst.

Mir wurde ja eindeutig mündlich bestätigt, dass eine neue Karte eben nicht nur in der mitgelieferten Hardware funktioniert.
Wenn diese Aussage der vollen Wahrheit entspricht, ist ja alles in Butter. Aber ohne es schwarz auf weiß zu haben, kann man sich nichts für diese Aussage kaufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

ich habe heute gegen 23:45 Uhr eine Nachricht von Sky bekommen das Karte und Receiver unterwegs ist...
...werde die Sendung nicht annehmen.

Auch mein Zwangsreceiver kam heute an, allerdings habe ich ebenfalls die Annahme verweigert.

Leute, ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Das kostet doch richtig Lebensenergie.

Wenn einem das Verhalten von Sky nicht passt, dann muss man halt den Arsch in der Hose haben und kündigen. Reine Charaktersache.
Ich zahle doch kein Geld dafür, mich ständig anlügen, entmündigen und als Verbrecher abstempeln zu lassen.
Wenn denen die zahlenden Kunden ausgehen, dann werden die zu Kreuze kriechen - nicht wir!

Ich habe am Ostermontag per Fax gekündigt und heute war meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten.

Eine Verdichtung purer Arroganz:
"Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer sie wollen"
Wie meinen die das? - ich habe gekündigt, weil ich nichts mehr aufnehmen kann!!!

Ich fühle mich jetzt richtig gut.
Es gibt auch ein Leben ohne Sky! - ehrlich!

Und meine Bayern gewinnen auch wenn ich nicht vor der Glotze sitze!

Das ging aber schnell, innerhalb von einem Arbeitstag. Aber Dein Vertrag wurde nicht vorzeitig aufgelöst.

@Breeder
Habe mal Danke gesagt, auch wenn ich kein Bayern Fan bin.
Aber genau was Du sagst ist es.
Wenn ich den Zwangsreceiver bekomme, ist schluss mit Sky.
Bin seit 1991 dabei bei Premiere bzw Sky.
Nur wie Du in diesem Thread schon gelesen hast, gibt es einfach zu viel Buli Junkies.
Die würden nach einer Woche Buli Entzug jeden Vertrag mit Sky unterschreiben.
Gruß Andi

Das ging aber schnell, innerhalb von einem Arbeitstag. Aber Dein Vertrag wurde nicht vorzeitig aufgelöst.

Ja das ging schnell!
Es war eine ganz normale fristgerechte Kündigung mit der Aufforderung zur Zusendung einer Kündigungsbestätigung.

Gleichzeitig habe ich bei eine email-Anfrage gestellt, den Fall prüfen zu lassen, ob nicht noch ein Sonderkündigungsrecht besteht.
Das kostet zwar einmalig 25 Euro, aber das ist es mir wert!

Ich kann aber nicht sagen, wann ich Antwort bekomme.

@Breeder

Nur wie Du in diesem Thread schon gelesen hast, gibt es einfach zu viel Buli Junkies.
Die würden nach einer Woche Buli Entzug jeden Vertrag mit Sky unterschreiben.
Gruß Andi

Ja, Du hast recht!
Die Sache mit dem Fußball macht Sky ja auch recht gut, und ich habe mich schweren Herzens davon getrennt.

Aber wie schon erwähnt: für mich ist es einfach Charaktersache. Ich will mich nicht verarschen lassen.
Deshalb habe ich auch den ADAC gekündigt. Mein Gott, wenn ich eine Panne habe, muss ich halt den Abschlepper zahlen.

Außerdem geht mir die maßlose Dekadenz von Sky derart auf den Senkel - das kann ich gar nicht beschreiben.
Ich arbeite derzeit ganz nahe der Zentrale in Unterföhring und sehe täglich, was die mit unseren Beiträgen anstellen.

Also 2 Kumpels und ich habe auch gekündigt, ein anderrer Kumpel hat jetzt halt einen Fußballkeller :-) Sogar mit Bier und Chips :-))

hat einer nen link zu den zertifizierten receivern von sky?

Hatte heute einen netten Anruf von dem Verein. Da ich mehrfach die Annahme des unbestellten Paketes veweigert hatte, soll jetzt aus einmal einer ach so tollen RX fehlen. Dennoch wollten sie mir noch einen schicken - zwei mal waere ja Kostenlos, dann Kostenpflichtig - habe dankend abgelehnt. Hab ja nur einen Vertrag ueber eine Karte. Daraufhin fing die nette Dame damit an die AGB herzubeten und die hat es auch nicht mehr interessiert, das ich bereits einen Sky zertifierten RX habe. - Es sollen und duerfen in kuerze nur noch von Sky vertriebene RX verwendet werden und das meiner Karte bald das Licht ausgemacht wird.

küldött az én iphone

Wenn ich den Zwangsreceiver bekomme, ist schluss mit Sky.
Vom dem bekannten Timing her, ist es dann zu spät für dieses Jahr. Sky macht es ja, so wie es sich zeigt, erst nachdem die 2 Monate vor Ablauf vorbei sind, damit der Kunde normal nicht mehr einfach heraus kommt.

Zurück
Oben