Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ja ich bin ja dran heute die karte vom bekannten zu bekommen.

da weis ich sicher das die schon aktiviert im resi kam.

wir suchen doch wen vertrauenswürdiges :D:D kleiner spaß...

den receiver bekommst du auch? kannst du im namen deines bekannten mit sky telefonieren und versuchen die karte mal auf nen anderen receiver zu pairen (wenn es denn so sein sol) etc?

Zuletzt bearbeitet:

Macht aber kein Sinn,
solange 98% der CS-Server noch eine S02 Karte auftreiben können, trifft es mehr die "Echten Kunden" bunkt

V14 Pairing aktiviert?

@ tolio: Sehr konstruktive Anmerkung.

Idee wäre die Karte im original reciever zu stecken und Server irgendwie daran anklemmen :) dann haben alle was sie wollen.

dsnn nimmt man halt den internen Reader der Box

Zuletzt bearbeitet:

Alles vlt nur ein Systemfehler bei Sky ?
Daran scheint keiner zu denken

Nein. Mein Anruf bei Sky hat mich eines Besseren belehrt.

Ich wurde zu einem "Spezialmitarbeiter" durchgestellt, der ganz offensichtlich top auf die Situation geschult worden ist.

Die Aussagen waren glasklar und "vom Blatt abgelesen". Fremdreceiver werden zukünftig NICHT mehr toleriert. Sky akzeptiert keine Sonderkündigung, weil durch die Lieferung des Zwangsreceivers die Empfangsmöglichkeit hergestellt wurde. Eine Reaktivierung der S02 Karte ist vollständig ausgeschlossen.

Das ist die aktuelle Unternehmenspolitik und KEIN Systemfehler.

Habe auch brobiert wass loko sagt,mit meine nds it.aber ohne erfolg.
Diese stb-id von orig.rec NDS muss in oscam rein.Oder FW rein schauen,wass alles macht.
Nicht anfach

Bedeutet das jetzt das ich mit mit meiner Scheiß V14 erst mal auf dem Trockenen sitze?

Was würdet ihr empfehlen wenn nach Freischaltung über Telefon Hotline immer noch nichts geht mit SCAM, oder besser gesagt kann man überhaupt irgendwas machen?

Nein. Mein Anruf bei Sky hat mich eines Besseren belehrt.

Ich wurde zu einem "Spezialmitarbeiter" durchgestellt, der ganz offensichtlich top auf die Situation geschult worden ist.

Die Aussagen waren glasklar und "vom Blatt abgelesen". Fremdreceiver werden zukünftig NICHT mehr toleriert. Sky akzeptiert keine Sonderkündigung, weil durch die Lieferung des Zwangsreceivers die Empfangsmöglichkeit hergestellt wurde. Eine Reaktivierung der S02 Karte ist vollständig ausgeschlossen.

Das ist die aktuelle Unternehmenspolitik und KEIN Systemfehler.

kann das nochmal einer nachprüfen der nicht erst seit gestern dabei ist? Geht ja auch etwas um glaubwürdigkeit hier.

Macht aber kein Sinn,
solange 98% der CS-Server noch eine S02 Karte auftreiben können, trifft es mehr die "Echten Kunden" bunkt
Aber nur solange Sky Nagra überhaupt noch mitschleppt.
Sollten die das abschalten, dann können die Payserver ja gerne auf hunderten von S02s sitzen, nützt denen dann aber auch nix mehr.

Im Prinzip ist das was Sky gerade macht ja leider total sinnvoll.
Erstens senkt man so die Quote derer, die noch auf S02-Karten hocken (um Nagra irgendwann abschalten zu können), zweitens wird man Kunden ohne HD los (um SD abschalten zu können), man geht gegen CS vor (wobei das aus meiner Sicht noch nicht sicher ist, dafür sind zu wenig verlässliche Fakten bekannt bisher) und man erhöht die Quote an Sky-Receivern um Resektionen, Beschränkungen und PPV besser durchsetzen zu können.
Wenn da am Ende wirklich ein paar tausend Kunden abspringen sollten, lohnt sich da Ganze für Sky trotzdem locker. Sowohl finanziell als auch geschäftspolitisch.

Kann das Bestätigen was
borsel sagt

war bei mir der gleich Vorgang wollte meine S02 auch unbedingt weiter nutzen

Bedeutet das jetzt das ich mit mit meiner Scheiß V14 erst mal auf dem Trockenen sitze?

Was würdet ihr empfehlen wenn nach Freischaltung über Telefon Hotline immer noch nichts geht mit SCAM, oder besser gesagt kann man überhaupt irgendwas machen?

es ist schwierig für dich etwas zu tun weil du offensichtlich nicht viel weißt. bei austrisat konnte man doch das paring i-wie aufheben indem man versucht hat die karte auf nen anderen receiver zu pairen und dann rechtzeitig die emms unterbunden hat. versuch dein glück.

MfG

Zurück
Oben