Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Hi
Zwangstauscher? Mit oder ohne HD+? EMMs geloggt?Wo hast du die Karte aktiviert?

War auch Zwangstauscher. HD+ ist gratis dabei habe es nicht abonniert. EMMS habe ich keine geloggt da ich es erst später bemerkt habe das nichts mehr ging. Die Karte habe ich in CCcam 2.3.0 aktiviert.

Warum bin ich Sky Kunde, ganz einfach,
ursprünglich war ich seit 2000 Premiere Kunde, dann kam Sky, man hat es einfach weiterlaufen lassen, obwohl das Programm stehts schlechter wurde. Jedoch gibt es die Kindersender, ja ich war schon vor zwei Jahren am Überlegen, dort zu kündigen. Aber leider hängen die Kids an den Programmen, und was solls knappe 35€ sind kein Geld für mich.

Sorry aber schon allein dieser Post ist lächerlich.
Ich hatte damals auch Premiere und Premiere World usw... Als es noch Sender gab wo ein und der selbe Film mit ner halben Stunde zeitversetzt lief.
Nun hast du zig HD Sender auf denen immer unterschiedliche Sachen kommen. Sicherlich gibts da auch Wiederholungen aber bei weitem nicht so wie damals.
Zudem neue Doku Sender, Serien Sender und zuletzt die HD Feeds.
Man mag ja über Sky alles sagen, aber sicher nicht ein stets schlechter werdendes Programm.

Lieber ein Fernstudium machen als den ganzen Tag TV zu schaun? Hallo?
Das steht in überhaupt keiner Verbindung. Wer sich sein fernsehen richtig einteilt muss sich nicht für eins der Beiden entscheiden. Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Warum bin ich Sky Kunde, ganz einfach,
ursprünglich war ich seit 2000 Premiere Kunde, dann kam Sky, man hat es einfach weiterlaufen lassen, obwohl das Programm stehts schlechter wurde. Jedoch gibt es die Kindersender, ja ich war schon vor zwei Jahren am Überlegen, dort zu kündigen. Aber leider hängen die Kids an den Programmen, und was solls knappe 35€ sind kein Geld für mich.

Ja und nun habe ich auch meine außerordentliche Kündigung heraus geschickt, und noch nichts außer einem Anruf von der Hotline erhalten, die Hotline wollte nur schleimig mich zum Überdenken überreden. Und jetzt eben gar nichts, ich zahle zwar, aber da ich dem Rechtsgeschäft Leihe nicht zustimme, also den Receiver so wie es sich gehört im Karton lasse, nicht mal schauen kann.
Sky ist schon seit ewigen Zeiten keine Alternative mehr zu den anderen, nein ich schaue schon seit 2 Jahren wenig, seit dem mache ich lieber noch ein Fernstudium, das bildet mehr als vor der Glotze zu sitzen. Und dazu mache ich seit Herbst in Vollzeit den Meisterkurs im Elektrotechnikerhandwerk, da brauchst Du echt kein Fernsehen mehr.

Dass es ein Leben neben dem TV gibt, ist klar :emoticon-0105-wink:
Ich finde aber schon, dass es eine Alternative ist. Das niveaulose Programm tagsüber bei den Privaten kann man sich doch nicht antun. Dann lieber TV auslassen. Und die dauernden Werbeunterbrechungen, die immer schlimmer werden, nerven auch extrem. Kann man gut vergleichen, wenn auf ORF z.B der gleiche Film läuft, wie auf RTL. Auf ORF ist er werbefrei und auf RTL dauert er dann dadurch gleich mal eine halbe Stunde länger.
Bei Sky werden Filme wirklich oft wiederholt, aber da bevorzuge ich eh das Welt Paket. Filme kann man woanders besser sehen (und aktueller). Sport und Bundesliga Pakete sind alternativlos.

Mein Beitrag oben war auch mehr an den hier gerichtet:

Was soll bitte an Sky so schön sein
1.wiederholungen
2.wiederholungen
3.wiederholungen
4.wiederholungen und und und
5.dann kommen noch Grossmutters Filme alle 1660
so schön ist sky

Was soll bitte an Sky so schön sein
1.wiederholungen
2.wiederholungen
3.wiederholungen
4.wiederholungen und und und
5.dann kommen noch Grossmutters Filme alle 1660
so schön ist sky

Nun ja, dann sollte das pairen dich nicht stören. Ich finde neben den Spieltagen der Bundesliga so gut wie immer etwas zum schauen und kann damit diesen Veriss nicht nachvollziehen.

Find es halt übel wenn man sich erst kürzlich neuen Receiver geleistet hat. Und auf 2 Kisten im Wohnzimmer hab ich kein Bock.

Sky an sich ist toll. Ob man jetzt kündigen muss sei mal dahingestellt. Aber sowas darf nicht sein, in paar Jahren bekommen wir unsere Autos vorgeschrieben.

Sky darf es halt laut der AGB die jeder Kunde bestätigt hat. Ende aus Micky Maus :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich schaue so gut wie kein Fernsehn noch nicht mal Fussball
lieber gehe ich zum Fussballspiel

Das Paaren stört mich überhaupt nicht

- - - - - - - - - -

Nein brauch man nicht,
es reicht zum einen aus, entsprechende § heraussuchen, und selbst vor dem Amtsgericht gibt es in dem Falle keinen Anwaltszwang. Und der Streitwert ist auf jeden Fall unter den 5000€, denn max kann Sky hier auf die Restlaufzeit bis zum normalen Kündigungstermin gehen.
Die Gerichte sind wenigsten heute sehr Verbraucherfreundlich, und ohne Anwalt hat man den Laienbonus.
Wer sich das nicht traut, geht zu den Verbraucherschutzzentralen, nur da dauert es eben leider länger.
Nur ganz wichtig, schon bei Schreiben mit der Kündigung gleich den Leistungsverzug §286 BGB mit erwähnen, damit man auch die zuviel bezahlten Beträge einfordern kann.

Ein Anwalt ist besser,brauch den Stress von dennen nicht
Vorallen dingen die Nerven ja noch immer
wenn ich sage Nein sie brauchen nicht mehr anrufen
rufen die immer noch an.
Wie im Kindergarten

Klar Übertreibung veranschaulicht.
Aber das ist ja schon starker Tobak.
Müssen die sich aber im Jahr 1660 über Filme gefreut haben, bei der Technik, die sie damals hatten...........................
@ PILOTEN Das sind jene User die anscheinend nur 1 Paket (wenn überhaupt) haben und sich dann beschweren wie Sky doch ist ! Frage mich was die in solchen Foren wie diesem treiben..

Ich schau gerne Fussball, und Dokus, Kinder schauen Kinderkanäle und Frau Film !Ich bin froh das ich Sky habe und will es auch nciht wieder missen !Aber hald nicht um jeden Preis. Ausserdem finde ich es super wenn Filme oft wiederholt wird. Wenn beide in verschiedenen Schichten arbeiten dann kann man einen schönen Film irgendwann eben doch mal zusammen schauen.

Schaut alle euer Öffentlch rechtliches wo es um die 15 mal WDR gibt und in ARD und ZDF nach 18 Uhr immernoch Werbung
Sonntags den TATORT !W O W !!!! :emoticon-0173-middl

ist das pairing?

2014/02/23 20:36:04 B720DFB0 r 098C-1 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

@ startuk: Sky darf es stimmt aber obs was bringt was auch immer es bringen soll ist da eher die frage. aber sky kann sich das auch lockerleisten da der murdoch dahinter steckt !
mir persönlich ist auch egal ob sky wirtschaftlich gut oder schlecht da steht. solange man immer schön geld reinpumpt und dadurch noch steuern spart ist es okay.

das sind jene User die anscheinend nur 1 Paket (wenn überhaupt) haben und sich dann beschweren wie Sky doch ist ! Frage mich was die in solchen Foren wie diesem treiben..

Ich schau gerne Fussball, und Dokus, Kinder schauen Kinderkanäle und Frau Film !Ich bin froh das ich Sky habe und will es auch nciht wieder missen !Aber hald nicht um jeden Preis.

Schaut alle euer Öffentlch rechtliches wo es um die 15 mal WDR gibt und in ARD und ZDF nach 18 Uhr immernoch Werbung

Bei Sky Dauert die Werbung sogar noch länger
zb Syfy nachts fast eine std aber hallo

Man mag ja über Sky alles sagen, aber sicher nicht ein stets schlechter werdendes Programm.
Schon mal überlegt, HD habe ich nicht gebucht, und für den kleinen Unterschied würde ich auch keine Cent ausgeben.
Und ja das Programm ist schon die letzen Jahren so grottenschlecht, das selbst meine Frau, welche früher ein Premierejunkie war lieber den Tatort anschaut.
Ja ich bin keiner der viel vor der Glotze hängt, für mich war früher zu Premiere Zeiten, und Schumis Glanzzeiten Formel 1 noch von Interesse, aber selbst da überlegte ich, bei schönem Wetter lieber an den Badesee oder eine Motorradtour und zog das dann vor.

Lieber ein Fernstudium machen als den ganzen Tag TV zu schaun? Hallo?

Es soll tatsächlich Leute geben, ja die wollen sich fortbilden, und für die zählt der bachelor of science zum Meistertitel dazu auf der Visitenkarte eben mehr aus jedes Fernsehprogramm.
Das steht in überhaupt keiner Verbindung. Wer sich sein fernsehen richtig einteilt muss sich nicht für eins der Beiden entscheiden. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Ich muss kein Fernsehen einteilen oder sonst was, bist Du schon mal beruflich im Ausland längere Zeit tätig gewesen?
Meinereiner schon, drei Jahre am Stück für AT&T in den Staaten von meinem damaligen Arbeitgeber, da lernt man das man in den Tagen wo man Zuhause ist, bestimmt keine Lust hat, die kostbare Zeit vor dem Fernseher zu verbringen, na deshalb habe ich auch Kinder, und freue mich darüber.
Ja das war eine stressige Zeit, aber von der Kohle habe ich mein Haus leicht ab zahlen können. Und ich kann es mir leisten Meisterkurs unter Tags, und abends / Wochenende BWL Studium, da bleibst wenig Zeit für den Fernseher, denn schlichtweg ich habe auch Familie, und Frau.
So und jetzt muss ich noch die Zeit aufwenden um das Abo von Sky zu entsorgen, denn den Receiver kann sich Sky sonst wo hinstecken. Die Kohle hätte mich nicht gestört, aber nein ich lasse mich nicht bevormunden, was ich für einen Receiver zu benützen habe, deshalb bye bye Sky.

Ich lasse jedem seine Freizeitbeschäftigung selbst aussuchen, wer abhängig vom Fernsehen ist, der kann es bleiben, ich werde keine Bekehren statt dessen ein Studium anzufangen, ist auch viel mehr mit Stress verbunden. Aber dafür bekommt man im Gegenzug auch nach all der Zeit einen richtigen Job, besser gesagt den habe ich schon fast in der Tasche. Da tun mir die Sky Mitarbeiter, wo jetzt alle die Packung bekommen, schon fast leid, für zweieurofünfzig sich das anzutun, aber gut jeder bekommt halt das, was er gelernt hat.

- - - - - - - - - -

Sky darf es halt laut der AGB die jeder Kunde bestätigt hat. Ende aus Micky Maus :-)
Falsch, das BGB steht über jeder AGB, war erstes Semester BWL, und stimmt auch heute noch. Nur das muss Sky erst auch noch lernen :).
Da gebe ich denen gern Nachhilfe, vor dem Amtsgericht.

das digital eliteboard trägt die größte schuld daran, dass sky jetzt anfängt zu pairen! man kann sky keinen vorwurf machen, wenn sie cs unterbinden wollen! das db trägt die meiste schuld! hier wird ja wie aus dem bilderbuch detalliert gezeigt, wie man professioneles sharing betreibt!
alles vollpfosten
ps: nehmt die seite aus dem netz!

Bei Sky Dauert die Werbung sogar noch länger
zb Syfy nachts fast eine std aber hallo

Gut das ich nachts schlafe da ich noch ein Berufsleben nach der Nacht habe... Und nachts stört mich bei KEINEM Sender die Werbung.. nur so nebenbei !Aber das ist ja auch nicht das Thema dieses Threads !

- - - - - - - - - -

hahahaaaaaa

Ich habe damals zum Abo 2012 nur das Modul genommen und das liegt fein verpackt im schrank.:dfingers:

Ob sich die Hardware dessen geändert haben soll?

Zurück
Oben