AW: V14 Pairing aktiviert?
Man mag ja über Sky alles sagen, aber sicher nicht ein stets schlechter werdendes Programm.
Schon mal überlegt, HD habe ich nicht gebucht, und für den kleinen Unterschied würde ich auch keine Cent ausgeben.
Und ja das Programm ist schon die letzen Jahren so grottenschlecht, das selbst meine Frau, welche früher ein Premierejunkie war lieber den Tatort anschaut.
Ja ich bin keiner der viel vor der Glotze hängt, für mich war früher zu Premiere Zeiten, und Schumis Glanzzeiten Formel 1 noch von Interesse, aber selbst da überlegte ich, bei schönem Wetter lieber an den Badesee oder eine Motorradtour und zog das dann vor.
Lieber ein Fernstudium machen als den ganzen Tag TV zu schaun? Hallo?
Es soll tatsächlich Leute geben, ja die wollen sich fortbilden, und für die zählt der bachelor of science zum Meistertitel dazu auf der Visitenkarte eben mehr aus jedes Fernsehprogramm.
Das steht in überhaupt keiner Verbindung. Wer sich sein fernsehen richtig einteilt muss sich nicht für eins der Beiden entscheiden. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Ich muss kein Fernsehen einteilen oder sonst was, bist Du schon mal beruflich im Ausland längere Zeit tätig gewesen?
Meinereiner schon, drei Jahre am Stück für AT&T in den Staaten von meinem damaligen Arbeitgeber, da lernt man das man in den Tagen wo man Zuhause ist, bestimmt keine Lust hat, die kostbare Zeit vor dem Fernseher zu verbringen, na deshalb habe ich auch Kinder, und freue mich darüber.
Ja das war eine stressige Zeit, aber von der Kohle habe ich mein Haus leicht ab zahlen können. Und ich kann es mir leisten Meisterkurs unter Tags, und abends / Wochenende BWL Studium, da bleibst wenig Zeit für den Fernseher, denn schlichtweg ich habe auch Familie, und Frau.
So und jetzt muss ich noch die Zeit aufwenden um das Abo von Sky zu entsorgen, denn den Receiver kann sich Sky sonst wo hinstecken. Die Kohle hätte mich nicht gestört, aber nein ich lasse mich nicht bevormunden, was ich für einen Receiver zu benützen habe, deshalb bye bye Sky.
Ich lasse jedem seine Freizeitbeschäftigung selbst aussuchen, wer abhängig vom Fernsehen ist, der kann es bleiben, ich werde keine Bekehren statt dessen ein Studium anzufangen, ist auch viel mehr mit Stress verbunden. Aber dafür bekommt man im Gegenzug auch nach all der Zeit einen richtigen Job, besser gesagt den habe ich schon fast in der Tasche. Da tun mir die Sky Mitarbeiter, wo jetzt alle die Packung bekommen, schon fast leid, für zweieurofünfzig sich das anzutun, aber gut jeder bekommt halt das, was er gelernt hat.
- - - - - - - - - -
Sky darf es halt laut der AGB die jeder Kunde bestätigt hat. Ende aus Micky Maus
Falsch, das BGB steht über jeder AGB, war erstes Semester BWL, und stimmt auch heute noch. Nur das muss Sky erst auch noch lernen

.
Da gebe ich denen gern Nachhilfe, vor dem Amtsgericht.