Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Nicht wirklich ^^
Einfach eig programm fehler
Ist dann bis 02.03 gültig es wird nur oft um ganze monate weiter gerechnet

Normal müssen sie mich rauslassen, wenn ich ein ABO ohne Receiver betreibe.
Das auch so in den Unterlagen von Sky so steht.
Dann können sie jetzt nicht die AGB auf einmal ins Spiel bringen.
Da sie mir das zugestanden haben, besteht ein Vertrag mit einer Individualabrede des Vertrages, seit Anfang an.

Nach BGB § 305b Vorrang der Individualabrede
Individuelle Vertragsabreden haben Vorrang vor Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So sehe ich das auch! Habe 2 x S02 ohne Receiver im KC. Das kann jetzt nicht einfach einseitig geändert werden. Habe bisher noch nichts gehört und denke auch das es so bleibt. Ansonsten gibt es Ärger!

Nein ansonsten wird SKY den Vertrag auflösen wenn du das Angebot nicht annimmst bzw deine Karten werden dunkel.

gruss wolleste

Ich vermute, daß nur Kunden mit Receiver getauscht wurden.
Die können sich nicht auf die Individualabrede beziehen.

Man sollte sich mal überlegen ob man das Board nicht umstellt das zu mindest nicht jeder Thread direkt von Google indiziert wird sondern nur die Lesen können die zu mindest die Registrierung durchführen. Das hält zwar gewisse Augen nicht davon ab mitzulesen aber so würde nicht jeder DAU die Anleitungen für CS auf dem Silbertablet presentiert bekommen.

Glaubt Ihr wirklich, dass es Sky ums CS geht?
Ich bin gerade aus Südostasien zurückgekehrt.
Ob in Malaysia, Thailand oder Vietnam, in Touristengegenden kann man in fast jedem Hotel oder Bar die Bundesliga Konferenzschaltung sehen.
Wenn dann noch von Bundesliga 1 auf 2 geschaltet wird, kann man den originalen Dreambox Newnigma Skin sehen.
Woher dieser Livestream kommt, ist doch wohl klar.
Dort gibt es Anbieter, die verkaufen das komplette europäische Fernsehprogramm, ob Free- oder Pay TV, inklusive einer flotten Internetleitung.
Und das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem für Sky als CS.

Ich selber schaue auch auf meinem beiden 8000er Dreamboxen Sky und share intern zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Aber wenn Sky mir so einen Schrottreceiver andrehen will, dann wird halt gekündigt.
Der Receiver alleine wäre ja egal, aber bei den Dingern muss ich ja immer den Jugendschutz Pin eingeben.
Und das wäre für mich der Hauptgrund zu kündigen.
Ich bin seit der ersten Premiere Bundesliga Liveübertragung im Herbst 1991 Kunde.
Seitdem der Bundesliga Spieltag total zerstückelt wurde, schaue ich kaum noch Bundesliga.
Deshalb ist es mir eigentlich völlig schnuppe ob ich Sky habe oder nicht.
Filme kann ich mir auch woanders ansehen.
ok, also geht es sky darum, dass in ländern, wo sie keine vermarktungsrechte haben jemand einen sky stream empfängt und ohnen selbst dadurch kein schaden entsteht, da sie dort keine vermarktungsrechte haben???

@ Predenter666
Das wäre der richtige Weg, kann ich nur begrüßen.

Schreibe deinen Beitrag mal im Thred >>> Lob - Kritik - Vorschläg

Ich habe volles Verständnis für SKY. Sollen die das ruhig durchziehen. Kaufmännisch ist das wahrscheinlich der einzig richtige Weg. SKY soll mich aber bitteschön auch verstehen, dass ich das nicht haben will und mich in Zukunft nicht mehr Vertragsverlängerungen nerven.

Gruß snoppy

@ snoppy: endlich mal einer der es wieder mal genau so schreibt wie es ist !! sie sollen es ruhig machen man wird sehen.

Natürlich können sie das machen, aber ohne mich.
Die Musikindustrie hat es vorgemacht, man sieht was das bewirkt.

Meine Vu+ läuft auch ohne Sky. :wacko1:

Mal ne Frage an alle die Fußball nicht mögen.Warum tut ihr euch die Endlosschleifen von SKY überhaupt an? Wenn man aktuelle Filme oder Dokus etc.sehen will,gibts doch weitaus bessere Möglichkeiten(z.B.U....xt)Der Server steht bei den Scheichs,und an die trauen sich nicht mal die Amis ran.Ist ja auch Sch....,das das ganze amerikanische Öl unter der arabischen Wüste liegt.(-:

Zurück
Oben