Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Gut das ich nachts schlafe da ich noch ein Berufsleben nach der Nacht habe... Und nachts stört mich bei KEINEM Sender die Werbung.. nur so nebenbei !Aber das ist ja auch nicht das Thema dieses Threads !

- - - - - - - - - -

hahahaaaaaa

ist mir erst aufgeallen als ich aus dem Schlaf gerissen würde

Ein Anwalt ist besser,brauch den Stress von dennen nicht
Der Anwalt spart einem Nerven, ja richtig.
Jedoch macht es auch Spaß so was selbst vor Gericht auszufechten, letzen Sommer habe ich den ex Arbeitgeber meiner Frau vors Arbeitsgericht gebracht und gesiegt, dann war noch ein Ebay Verkäufer (war auch keine kleine Firma) wo meinte er könne mich linken, den habe ich im Oktober vor dem Amtsgericht auflaufen lassen, und als er dann nicht zahlte den Gerichtsvollzieher geschickt.
Danach muss man einfach eine Flasche Schampus köpfen, ist echt ein tolle Gefühl, wenn die Gegenseite mit Anwalt auftaucht, und man dann seine Plädoyer vor dem Richter vorträgt, und dabei noch den Laienbonus bekommt, wenn eine Formulierung nicht ganz passt, beim RA wäre es das dann gewesen, der Laie muss nicht die ZPO auswendig kennen, somit wird auch ein Beweis anerkannt, welcher nicht so in der Form der ZPO entspricht, ich hatte danach einen Lachanfall, weil der gegnerische Anwalt meinte, das dürfe ich nicht vortragen und das Gericht dürfe das nicht verwerten, und der Richter sagte, Herr XX ist juristischer Laie, deshalb wird auch das zugelassen.

dann bin ich gespannt wer von uns eher draussen ist:emoticon-0138-think
Ja wir könnten einen Wettbewerb starten, wer kommt am schnellsten von Sky weg.
Du machst es mit Anwalt, ich allein mit Beistand meiner Dozenten.
Der wo es als erste geschafft hat, bekommt vom anderen ein Bier:party:, aber wir können auch zusammen darauf anstoßen.

Ja wir könnten einen Wettbewerb starten, wer kommt am schnellsten von Sky weg.
Du machst es mit Anwalt, ich allein mit Beistand meiner Dozenten.
Der wo es als erste geschafft hat, bekommt vom anderen ein Bier:party:, aber wir können auch zusammen darauf anstoßen.

Kein Problem wird gemacht
Aber auch ehrlich sein

Kein Problem wird gemacht
Aber auch ehrlich sein
Gehört doch dazu, ich habe ja schon von Hause aus den Nachteil, das bei uns die Zeit von der Klage bis zur Eröffnung gute 12 Wochen verstreichen. Kleinstadt eben, sonst OK, aber in den Fällen von Nachteil. Ist schon mal ein Pluspunkt für dich.
Dafür kenne ich bei unserem Amtsgericht jeden Richter, hatte beruflich das Vergnügen da die Sicherheitstechnik 2011 zu erneuern.
Verlieren wird Sky bei uns beiden, nur die Frage wer von uns kommt schneller ans Ziel?
Ich muss noch auf die Ablehnung meiner Kündigung von Sky warten, um die nächsten Schachzüge zu planen. Wobei die ja 14 Tage Zeit haben, am Dienstag ist mein Schreiben zugestellt worden, das habe mit dem Einschreiben bestätigt, und noch keine offizielle Reaktion (außer dem Anruf zu beschwichtigen), nach dem verstreichen der Zeit ist die Rechtswirksam.
Jeden Tag wo Sky meiner Kündigung nicht antwortet, ist ein guter Tag, der zählt für mich, danach gilt die Kündigung als angenommen.

dass sky jetzt das pairing aktivieren wird und somit nur noch deren receiver mit der smartcard laufen ist vor allem auch dem digital eliteboard zu verdanken, weil alle user hier für angeblich 5-10 € im monat geld sparen wollen, in dem sie gegenseitig ihre abos sharen! gut so! endlich hört das ...... sharen auf! die bezahlenden kunden wurden immer von euch hier verarscht! aber das hat jetzt ein ende!

Hi, seid 01.02 2014 dabei, und so ein Schwachsinn.

innerhalb von drei tagen hatte ich die Bestättigung von Denen
das sie die Kündigung ablehnen.
Die waren schneller als ich schreiben konnte lach

Das ging ja recht schnell, ich warte noch auf deren Reaktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein schönes Zitat:

Top-Kundenservice
Bei Sky hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Deshalb wird kontinuierlich an der weiteren Verbesserung der Servicequalität gearbeitet. Dazu gehören ein schnellerer Versand und eine, höhere Zuverlässigkeit der Hardware sowie leichter erreichbare und besser geschulte Servicemitarbeiter. Allein die bis heute durchgeführten Maßnahmen brachten Sky zahlreiche Auszeichnungen ein und sind der wesentliche Grund für die wachsende Kundenzufriedenheit.* Um auch weiterhin sicherzustellen, dass die Kunden die hohe Servicequalität erhalten, die sie erwarten, investiert Sky kontinuierlich in Personal, Technologien und Prozesse.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich habe ein Deja Vu wie bei HD+. Alle heulen Sie los, aber letztendlich wird sich jeder dran gewöhnen, daß das Sky-Paket nur noch über die hauseigenenen Receiver funktioniert.

Zurück
Oben