Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Nach BGB § 305b Vorrang der Individualabrede
Individuelle Vertragsabreden haben Vorrang vor Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

§305 ist sehr schwammig in der Auslegung, wenn man sich die Kommentare dazu liest. Besser sind diese Empfehlungen:
..Empfehlung für den Kunden ,der Leihreceiver war nicht Bestandteil des Ursprünglichen Vertrages mit Sky ,somit einseitige Änderung des Vertrages durch SKY ,ohne die Zustimmung des Kunden -also sonderündigungrecht ,da Leihe ,auch wenn Kostenlos nicht gewünscht ist ( Stromverbrauch ,Haftungspflicht bei Verlust ...) und die gelieferte Hardware nicht mit der vorhandenen Technik Harmoniert (fehlende Anschlüsse ,Flexibilität ,irgendwas findet man immer )
Dazu noch ergänzen den §241a nicht bestellte Leistungen

Nein ansonsten wird SKY den Vertrag auflösen wenn du das Angebot nicht annimmst bzw deine Karten werden dunkel.
Nun das wird Sky eben nicht machen, zumindest im Moment, da ja auch auf dem Aktienmarkt zur Zeit ein harter Gegenwind bläst:

[h=1] [/h]13.02.2014 ( ) - Die Analysten von Close Brothers Seydler sprechen eine Verkaufsempfehlung für die Aktien von Sky Deutschland aus. Bisher gab es für den Titel eine Halteempfehlung. Das Kursziel sinkt von 7,00 Euro auf 6,00 Euro. 2013 steigt der Umsatz von 1,33 Milliarden Euro auf 1,55 Milliarden Euro. Der Verlust liegt bei 133 Millionen Euro, die Experten waren bisher von einem geringeren Minus ausgegangen. Vor allem höhere Finanzkosten drücken die Zahlen. Für 2014 rechnet das Unternehmen mit einem Kundenplus von bis zu 450.000. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen soll zwischen 70 Millionen Euro und 90 Millionen Euro liegen. Die Experten rechnen für das laufende Jahr mit einem Verlust je Aktie von 0,07 Euro (alt: 0,00 Euro). - See more at:

Noch besser wird es dann für die Aktionäre, falls das Bundeskartellamt noch ins Spiel kommt.
Die werden so gut wie alles versuchen, das kein Kunde das sinkende Boot verlässt.

..Empfehlung für den Kunden ,der Leihreceiver war nicht Bestandteil des Ursprünglichen Vertrages mit Sky ,somit einseitige Änderung des Vertrages durch SKY ,ohne die Zustimmung des Kunden -also sonderündigungrecht ,da Leihe ,auch wenn Kostenlos nicht gewünscht ist ( Stromverbrauch ,Haftungspflicht bei Verlust ...) und die gelieferte Hardware nicht mit der vorhandenen Technik Harmoniert (fehlende Anschlüsse ,Flexibilität ,irgendwas findet man immer )

stimmt....................aber dafür braucht man einen Anwalt

Nun ja, Schei.ße ist es für all die, die Sky mögen und ihre alternative Hardware. Natürlich funktioniert die VU oder auch Dreambox ohne Sky, aber anderseits wofür soll ich das Gerät dann anschalten, die Primaten?

Was soll bitte an Sky so schön sein
1.wiederholungen
2.wiederholungen
3.wiederholungen
4.wiederholungen und und und
5.dann kommen noch Grossmutters Filme alle 1660
so schön ist sky

Fußball und einmal im Monat n Film der es wert is :-D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Lese schon seit Beginn des threads. Ich habe am Dienstag noch eine S02 ohne receiver bei einen sky reseller geordert und bisher noch nichts anderes gehört. Bin gespannt was nächste Woche für ein Paket kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

5.dann kommen noch Grossmutters Filme alle 1660
Klar Übertreibung veranschaulicht.
Aber das ist ja schon starker Tobak.
Müssen die sich aber im Jahr 1660 über Filme gefreut haben, bei der Technik, die sie damals hatten...........................

stimmt....................aber dafür braucht man einen Anwalt

Nein brauch man nicht,
es reicht zum einen aus, entsprechende § heraussuchen, und selbst vor dem Amtsgericht gibt es in dem Falle keinen Anwaltszwang. Und der Streitwert ist auf jeden Fall unter den 5000€, denn max kann Sky hier auf die Restlaufzeit bis zum normalen Kündigungstermin gehen.
Die Gerichte sind wenigsten heute sehr Verbraucherfreundlich, und ohne Anwalt hat man den Laienbonus.
Wer sich das nicht traut, geht zu den Verbraucherschutzzentralen, nur da dauert es eben leider länger.
Nur ganz wichtig, schon bei Schreiben mit der Kündigung gleich den Leistungsverzug §286 BGB mit erwähnen, damit man auch die zuviel bezahlten Beträge einfordern kann.

Bin seit heute auch gepairt worden. Karte läuft nur noch im Original Receiver. Ich hab meine V14 am 03.02.14 bekommen aber meine S02 wurde bis jetzt noch nicht abgeschalten aber im KC steht nur noch die V14.

Bin seit heute auch gepairt worden. Karte läuft nur noch im Original Receiver. Ich hab meine V14 am 03.02.14 bekommen aber meine S02 wurde bis jetzt noch nicht abgeschalten aber im KC steht nur noch die V14.

Hi
Zwangstauscher? Mit oder ohne HD+? EMMs geloggt?Wo hast du die Karte aktiviert?

Wenn Sky so mies ist, warum habt Ihr denn dann ein Abo?
Kann das Geheule nicht mehr lesen. Kündigt und dann ist gut.
Warum bin ich Sky Kunde, ganz einfach,
ursprünglich war ich seit 2000 Premiere Kunde, dann kam Sky, man hat es einfach weiterlaufen lassen, obwohl das Programm stehts schlechter wurde. Jedoch gibt es die Kindersender, ja ich war schon vor zwei Jahren am Überlegen, dort zu kündigen. Aber leider hängen die Kids an den Programmen, und was solls knappe 35€ sind kein Geld für mich.

Ja und nun habe ich auch meine außerordentliche Kündigung heraus geschickt, und noch nichts außer einem Anruf von der Hotline erhalten, die Hotline wollte nur schleimig mich zum Überdenken überreden. Und jetzt eben gar nichts, ich zahle zwar, aber da ich dem Rechtsgeschäft Leihe nicht zustimme, also den Receiver so wie es sich gehört im Karton lasse, nicht mal schauen kann.
Sky ist schon seit ewigen Zeiten keine Alternative mehr zu den anderen, nein ich schaue schon seit 2 Jahren wenig, seit dem mache ich lieber noch ein Fernstudium, das bildet mehr als vor der Glotze zu sitzen. Und dazu mache ich seit Herbst in Vollzeit den Meisterkurs im Elektrotechnikerhandwerk, da brauchst Du echt kein Fernsehen mehr.

Zurück
Oben