Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@rukain was hat cs bzw hs damit zu tun das man sich gegen pairing bzw Receiver zwang wehrt??? Wer einmal diesen Schrott Receiver eingeschaltet hat und mindestens eins bis zwei Tage damit tv geschaut hat weis warum man sich wert dagegen den Sky Receiver zu nutzen und das hat nichts mit cs oder der gleichen zu tun

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus?
Sorry dafür! ;-)

=>

ich habe eine 'alte' V14 seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Wie aktiviert weiß ich nicht mehr, läuft aber aktuell in nem Easymouse2 mit Freetz. Falls ich was loggen soll, müsste mir nur jemand sagen was ich genau machen muss.

Wie hast du die Karte aktiviert mit Scam und was für Einstellungen nutzt du für die v14 in oscam?

Mein neuer Receiver samt v14 steht gerade neben mir habe noch nichts aktiviert oder angeschlossen

Habe ne Vu Ultimo

Gesendet von meinem I-Phone

damals in meiner dream 800se mit cccam

oh gott ey das muss ich nun erstmal sagen

seit der thread entstanden ist versuche ich hier mitzulesen. und nehme mir viel zeit dafür auch obwohl ich 1 woche sehr krank im bett war.

FÜR ALLE DIE SICH DEN MIST ERSPRAREN WOLLEN

99,99 % ihr der antworten sind 100 % unnütz !!

Bitte nochmals welche Reseiver von Sky habt ihr wo es nur noch im Sky Reseiver geht!!!!!HumaxHD4 Pace HD1 Oder HD2?????

oh gott ey das muss ich nun erstmal sagen

seit der thread entstanden ist versuche ich hier mitzulesen. und nehme mir viel zeit dafür auch obwohl ich 1 woche sehr krank im bett war.

FÜR ALLE DIE SICH DEN MIST ERSPRAREN WOLLEN

99,99 % ihr der antworten sind 100 % unnütz !!

Na,dann gib uns doch mal eine von den 0.01% nützlichen Antworten,bist ja hier V.I.P.:yahoo:

genau solche antworten @ jopis bereichern diesen thread.

lesen kannst du. anfangs haben die leute noch versucht sich zu helfen.

haben oscam im debug laufen lassen. ROM versionen der NDS gepostet aber das ist wie gesagt hier untergegangen.

weil alle wieder aus den löchern kommen und heulen weils nicht mehr geht.

aber richtig beschäftigen will sich keiner mit.

jeder fragt nur nach fertigen lösungen

Welches Image? VTi?

Dann einfach die Scam 2.59 vom Feed installieren, starten, Karte rein, aktivieren lassen.

Dann Scam 2.59 stoppen.

Vom Feed Cccam 2.3.0 installieren und starten. Das war es...

Imige VTI 6.4

Du meinst Scam 3.59 oder

Gesendet von meinem I-Phone

Hi Jopis,

bitte unterlasse solche Äusserungen...bzgl. VIP oder sonst was...was hat ein VIP-Status in einem Technik-Board mit diesem Thema zu tun.
Ich persönlich gebe Mrwong auch recht, nur alleine wenn ich lese das jemand fragt wie er Loggen soll usw.
Befasst euch mit dem Thema, mit Eurer Cam und präsentiert Fakten bitte...alles andere wird keinem Helfen und zu keiner Lösung führen.

Danke.

lg, Laila

Es wird,zumindest vorerst keine Lösungen geben,da kannst du noch soviel loggen.

ich hab ja nicht gesagt das es gleich eine lösung gibt.

aber du wirst mir hoffentlich zustimmen das dummes rumgespamt noch weniger dazu beträgt wie irgendwelche sachen zu loggen und zu testen oder ?

ich hab ja nicht gesagt das es gleich eine lösung gibt.

aber du wirst mir hoffentlich zustimmen das dummes rumgespamt noch weniger dazu beträgt wie irgendwelche sachen zu loggen und zu testen oder ?

Es gibt hier aber auch Leute,die möchten möglichst schnell und ohne finanzielle Verluste aus dem Sky-Knebelvertrag rauskommen.Denen solltet ihr auch eine Platform geben,um sich"Austauschen"zu können.
Zu denen gehöre auch ich.

Logs etc.gehören eigentlich ins Oscam/CCcam-Forum.

Ist ja furchbar, fast wie in 2008, als Premiere Aladin abgeschaltet hat :D Da kamen auch alle Mäuschen aus ihren Löchern gekrochen und haben geweint ...
Fakt ist: Die meisten Leute die das betrifft, sind die, die sich:

1) sich vorher so gut wie nie blicken lassen und immer nur posten wenns nicht mehr läuft
2) so gut wie garnicht mit der Materie beschäftigen
3) nicht bereit sind Zeit zu investieren
4) absolut null Ahnung von der technik haben
5) eine fertige Lösung vorgesetzt bekommen wollen und abwarten
6) einen feuchten Furz auf die Funktion von Foren geben und einfach wild alles in einem Thread zusammenposten, was ihnen gerade in den Kopf steigt (siehe hier)

So läuft das leider nicht im PayTV Bereich!

Ist ja furchbar, fast wie in 2008, als Premiere Aladin abgeschaltet hat :D Da kamen auch alle Mäuschen aus ihren Löchern gekrochen und haben geweint ...
Aladin abgeschaltet? Nö. Das läuft noch. Es wurde Irdeto (Betacrypt mit 1702 statt 0601) abgeschaltet. Aladin sind die Nagravisionskarten mit Betacrypt Tunnel, also zB die S02.
Keine Ahnung, aber hier rumkotzen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben