Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

nein,der Himax 1000 kann weder V14 noch V13,er kann nur P02 und S02,weiss ich ganz genau weil Sky mir eine davon gesendet hat und die lief nicht,daruafhin wurde mir die P02 gesendet

Gepairt wurden alle V14 Karten deren Besitzer hier im DEB Forum einen Benutzernamen mit dem Anfangsbuchstaben A bis H haben. In der zweiten Welle werden dann alle User mit I bis O gesperrt. Und zuletzt dann noch die restlichen. V13 Karten werden niemals gepairt werden weil Tante Uschi an der Sky Hotline versichert hat, dass die V13 Karten 1mm kürzer sind als V14 Karten. Und der Millimeter ist zwingend für Pairing erforderlich. Man kann seine V14 Karte aber schützen indem man alle EMMs blockt, also auch die Unique. Dann verwandelt sich die Karte nach Ablauf der Entitlements automatisch in eine alte Premiere Händler Karte. Ich hoffe ich hab nichts vergessen :JC_hmmm:

Oder 1 mm von der V14 abschneiden!!!!

Das mag vielleicht für die Kabel Version zutreffen, aber über Sat ist das ein NDS Receiver.

Der Humax PR-HD1000(S,C) war bis zur Einführung von NDS 2008 ein Nagrareceiver. Es ist also von der Firmware abhängig welche Karten laufen.

MfG

@rukain was hat cs bzw hs damit zu tun das man sich gegen pairing bzw Receiver zwang wehrt??? Wer einmal diesen Schrott Receiver eingeschaltet hat und mindestens eins bis zwei Tage damit tv geschaut hat weis warum man sich wert dagegen den Sky Receiver zu nutzen und das hat nichts mit cs oder der gleichen zu tun

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

So leute wie sieht es jetzt genau aus?
Sind es nur die mit dem Humax HD4 oder auch welche die noch den Pace HD1 oder HD 2 haben?

Es gibt schon einige sehr gute CI+ taugliche Receiver / Fernseher, also ich fürchte mit dem Argument "blöde Box" wird man wohl auf Granit beißen.

Ich finde die Leute auch lustig, die glauben sie können einfach bei einem laufenden Vertrag einfach mal so nicht bezahlen, viel Spaß beim Inkasso.

Naja mit dem bezahlen gebe ich dir recht allerdings kann es nicht sein das ich mit gerade erst eine neue Hardware gekauft habe die Sky tauglich war und jetzt auf einmal soll sie es nicht mehr sein.... Noch dazu wenn Receiver gepairt dann Receiver gepairt wenn hd+ Modul gepairt dann hd+

Ja ich merke es
ich werde mal morgen genau Testen ich habe den Pace HD 2 mit 320GB Festplatte meine V14 habe ich selbst getauscht
bis jetzt geht es noch in meiner Duo2 Dream 7020HD GigaBlue 800 se Plus

Eben und ich klinke mich jetzt wieder aus da es bisher keiner so wirklich bestätigen kann

Es gibt schon einige sehr gute CI+ taugliche Receiver / Fernseher, also ich fürchte mit dem Argument "blöde Box" wird man wohl auf Granit beißen.

Ich finde die Leute auch lustig, die glauben sie können einfach bei einem laufenden Vertrag einfach mal so nicht bezahlen, viel Spaß beim Inkasso.

Nicht bezahlen ist schlecht, aber widersprechen,
denn es ist eine Leistung wo man nicht wollte, keiner hat den Receiver bestellt, steht hier schon drin.
Zudem ist es eine Wettbewerbseinschränkung für den Markt, aber das Bundeskartellamt hat ja schon einige Nachrichten erhalten, und die Herren sind im Gegensatz zu Sky für den freien Markt und die Einhaltung der Verbrauchergesetze.

Na ich freue mich schon auf den Termin bei der Verbraucherzentrale, mit den Fakten.

V14 Pairing aktiviert?

Ja ich merke es
ich werde mal morgen genau Testen ich habe den Pace HD 2 mit 320GB Festplatte meine V14 habe ich selbst getauscht
bis jetzt geht es noch in meiner Duo2 Dream 7020HD GigaBlue 800 se Plus

Wie hast du die Karte aktiviert mit Scam und was für Einstellungen nutzt du für die v14 in oscam?

Mein neuer Receiver samt v14 steht gerade neben mir habe noch nichts aktiviert oder angeschlossen

Habe ne Vu Ultimo

Gesendet von meinem I-Phone

Zurück
Oben