Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@SirusX,

ja mit diesem speziellen Service Team war ich auch verbunden, habe versucht meine S02 behalten zu können, leider ohne Chance.

Dann müsste deine Karte und meine ja auch davon betroffen sein, aber wie du sagst läuft deine ja noch und meine auch.

Auch hatte ich keine Probleme bei der Aktivierung, den Sk* Receiver hat die Karte noch nie gesehen, wenn ich dann bei manchen Usern hier lese Fehler 326 dann glaube ich fast die haben sich gleich Sk*+ mit Anytime dazubestellt und diese sind ja gepairt, die kann man nicht mal in Sk* Receivern tauschen, da kommt nähmlich der Fehler 326.

Gruß
tenos

Ich habe die Karte auch im Original Receiver Aktiviert und hatte auch fehler 326 nach Anrufen und Durchgeben der Sky-Nummer vom Receiver lief sie dann....und die Läuft aber bis Heute auch in Oscam desweiteren habe ich keine Festplatte oder Anytime dabei !!

- - - - - - - - - -

Meine 2te V14 Stammt aus einem Receiver+2TB Kombo mit Anytime läuft mit Anytime ohne Probs und in Oscam auch !!

Ich habe meine zwangsgetauschte Karte mit Scam3.59 aktiviert in einer DM800, der Sk* Receiver war noch nie am Strom!!!

Wieso nicht ich habe Extra nach dieser Aktion gefragt um an dieser Teilzu nehmen und das habe ich auch getan !

- - - - - - - - - -

Meine alte S02 ja meine neue V14 noch net getestet !!

Also ein freiwiliger Zwangstausch dürfte meiner meinung nach aufs selbe rauskommen.
Und ich denke das nach 3 Tagen eine EMM geschrieben wir und erst dann dunkel wir daher wäre es doch interesant ob bei dir EMM`s durchkommen

Ist es vielleicht sinnvoll, wenn man im ersten Posting eine Art "Update" einbaut? So spart man sich das lesen der neuen, teilweise weniger hilfreichen Beiträge?

Ich möcht euch mal kurz meine Erfahrung mitteilen.
Ich hab die Aktion im Dezember 2013 bei Sky mitgenommen über 24 Monate zu 29,99€/Monat.
Ich hab einen HD Receiver und die V14 Karte bekommen.
Die Karte läuft bis heute in der 800HD ohne Probleme und ich hab die auch nicht im original Receiver freigeschaltet sondern direkt in der DM.
Als Cam läuft cccam+Oscam 2.30
Also ist das jetzt schon fast 7 Wochen ohne ein Problem.
Ich nutze aber nie Skyenytime aber dafür HD+ (für 12 Monate gratis).

gruß
Thxguru

Kein wunder wenn du EMM's blockst das sie dann noch läuft.
Pairing oder OverCrypt werden per U-EMM aktiviert.

@sirusx

Hast du HD+ mit auf deiner Karte?

Gruß
Tenos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Unique Emm, braucht man.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

@DarkstarXxX, meinst Du mich?
Wenn das so Funktioniert ist das nicht dann Gut?

Und lass wenigstens ein Vollständiges Debuglog erstellen damit die Sache wenigstens einen Sinn hat:emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben