Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich denke die ganzen Diskusionen bringen jetzt erstmal nix da sich eh alles nur im Kreis dreht. Denke müssen einfach abwarten was am ende kommt oder auch nicht kommt.

da bin ich ja mal gespannt.mein nachbar hat ne v14 mit austriasat hd drauf.die rennt seit ca 1-2 monaten ohne probs in der oscam.er hat keinen sky receiver,und die S02 wurde als 2. abo gekündigt.danach seine hauptkarte ne S02 in diesem Zuge auf V14 getauscht! bis jetzt gehts :)
aber man kann es drehen und wenden wie man will,Austriasat hat es vorgemacht,und SKY DE wirds auch so machen,es wird keine Einzelfälle geben wo kein pairing kommt,wenn dann alle!

AustriaSat hat auch nicht so viel zu verlieren wie Sky ich hoffe ja das wieder en neuen Namen geben wird wie wäre es denn mit Premiere ^^

Mhh 177 Seiten gelesen und kein bisschen schlauer, irgend welche copy / paste Sharer welche bis jetzt ihre S02 in CCcam gelesen haben bekommen die V14 nun mit OSCAM nicht ans Laufen......

zu einem anderen Ergebniss kann man nach zich Anfragen bezüglich eines Logs etc. einfach nicht kommen.....

In diesem Sinne wünscht eine geruhsame Arbeistwoche

USCMAI

Leute das hat nichts mit Config Problemen zu tun es ist einfach so das die Karten nur noch in einem Einzigen Orginal Receiver laufen !

Das es wirklich nur an die Configs liegt glaube ich auch nicht mehr ganz dran. Tatsach ist jedoch das die alten V14 und die neuen aus der tauschaktion die selbe Rom und ATR haben und ich auch sonst keinen unterschied in den logs sehen kann. Desweiteren ist die frage ob SKY sich das wirklich antut wenn die Hotline mit beschwerden anfangen zu glühen und nich doch wieder das paring zurückzieht.

Na wenn ich so manche Posts hier lese, bin ich nicht mal sicher ob die Smartcard richtig herum im Reader steckt. Wenn man von den gemachten Aussagen überhaupt was glauben kann oder möchte, sollte ja jede Karte 3 Tage in beliebigem Reader laufen..... wer seine Card dann unter OSCAM nicht mal für die 3 Tage hell bekommt hat wohl was falsch gemacht.......

Hier sind wir dann wieder bei den Logs, angeblich hat es massenhaften Tausch gegeben, Niemand ist aber in der Lage mal einen Log zu posten als die Karte (noch innerhalb der 3 Tage) lief und einen Log als die Karte dann nicht mehr lief.........

Gruss USCMAI

Also meine ist nach 3 Tagen noch hell seit Donnerstag bis Heute.... habe aber Angerufen und Genau nach diesem Angebot gefragt und es mir zu Schicken lassen ...um mir die Versand kosten zu Sparen.... und diese musste ich auch nicht Zahlen.... und wurde extra mit dem für dieser Aktion Betreuten Service Team verbunden.

Man muss ja im Grunde davon ausgehen, dass es bei einem echten Kartentausch auch eine Pressemeldung geben würde. Dann würd es ganz klar heißen, dass die S02 Karten gegen V14 Karten getauscht werden und zwar von allen Kunden und dass man aufgrund von Sicherheitsaspekten diesen Schritt machen wird; zur Eindämmung von Cardsharing usw. Das ist aber bisher gar nicht passiert. Das spricht eigentlich dafür, dass wirklich zunächst einmal nur Kunden mit alter Premiere Hardware betroffen sind. Sky schreibt zwar schwarze Zahlen, aber man muss immer auch bedenken, wer für Sky bezahlt, nämlich a die Leute, die Fußball und Sport gucken wollen, aber auch die Filmfans, die einfach auch aufnehmen wollen etc. Das sind dann eben Leute mit nicht zertifizierten Receivern. Würde man diese Leute dazu verdonnern, einen Sky Receiver verwenden zu müssen, dann wäre das Thema Kundenwachstum erledigt. Außerdem würden etliche Leute in Zukunft genau wie ich dann auf das Film Paket verzichten... Ich denke man muss da also etwas logisch heran gehen...

Ich Loge auch nicht mit wen alles ohne probleme läuft. Das könnte ich schon verstehen das es da vieleich keine logs von gibt.

Also meine ist nach 3 Tagen noch hell seit Donnerstag bis Heute.... habe aber Angerufen und Genau nach diesem Angebot gefragt und es mir zu Schicken lassen ...um mir die Versand kosten zu Sparen.... und diese musste ich auch nicht Zahlen.... und wurde extra mit dem für dieser Aktion Betreuten Service Team verbunden.

Dann bist du auch kein Zwangstausch Opfer.

Wie oft muss man das eigentlich hier noch erwähnen?
Langsam glaub ich das es hier und in anderen Boards eine kollektive Leseschwäche gibt. (Sorry das ich es mal so deutlich auf den Punkt bringen muss).

Werden bei dir EMM`s auf die karte geschrieben?

Wieso nicht ich habe Extra nach dieser Aktion gefragt um an dieser Teilzu nehmen und das habe ich auch getan !

- - - - - - - - - -

Meine alte S02 ja meine neue V14 noch net getestet !!

Zurück
Oben