Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

(auch mit paring) kann man tv schauen halt nur nicht aufnehmen

Die Tatsache das man nicht mehr Aufnehmen kann ist Grund genug für mich mein Abo nicht mehr zu verlängern. Wenn dazu noch die Zwangsumstellung auf einen von mir nicht gewollten Receiver käme wäre das ein endgültiges Aus von SKY in meinem Haushalt. Ich hatte noch nie einen SKY-Receiver und will den auch nicht haben. In einem Haushalt in dem keine Kinder wohnen ist für mich der Jugendschutz absolut über.

Gruß snoppy

Nochmal für alle die jetzt wieder kommen das die Configs nicht passen:

Die Karten laufen die ersten Tage nach Erhalt noch einwandfrei in Oscam / Scam / CCcam

Die Karten funktionieren (laut den aussagen der Betroffenen) nur noch in dem Mitgelieferten Receiver. Auch ein anderer Orginal SKY Receiver der
eventuell zuhause vorhanden war liest die Karte NICHT mehr.

Bei einigen hat geholfen Austria Sat bzw. HD+ aus dem Abo zu entfernen. Dadurch konnte das pairing aufgehoben werden.

Bei mir läuft es jetzt seit 5 Tagen nach erneuter Freischaltung auf dem nicht mitgelieferten Receiver.
Wenn es ist wie Du sagst, wieso sind dann hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312611-Wer-wurde-gepairt-Meldethreat so wenige Meldungen?

Das sehe ich ähnlich. Alleine die Jugendschutz-Geschichte nervt so richtig. Es ist ja nicht so, dass man einmal den PIN eingeben müsste und gut wärs. Nein, das laufende Programm wird mitten drin unterbrochen. Bei mir würde in der Tat dann zumindest das Film-Paket bei der nächsten Verlängerung wohl aus dem Abo fliegen. Die 10 Euro Unterschied, die das dann macht kann man gut und gerne für Lovefilm, Watchever, oder Maxdome etc. investieren; je nach Geschmack. Sport und Bundesliga muss ich nicht aufnehmen können. Das wäre mir egal, aber der Zwangsreceiver hätte einen echt bitteren Beigeschmack...

Ja dann ist das kein Wunder das sie bei Dir läuft. Es betrifft wie schon so einige hundert male erwähnt nur die Karten aus dem Zwangstausch!

Bis jetzt!

Kenne den Thread auch erst seit eben. Warte mal noch einen oder zwei Tage ab.

Außerdem haben den Receiver auch noch nicht so viele zugesendet bekommen, oder sie habe ihn wieder zurück geschickt.

Zudem habe ich nur meine bisherigen Erfahrungen und Infos zusammengetragen. So 100% genaues, wie, warum und wann gepaired wird
kann man noch nicht sagen, da Sky selbst sich recht bedeckt hält.

Bei Anytime gibt es ein Pairing was Anytime an die Karte bindet aber nicht an den Receiver sie läuft auch weiterhin überall anders !

Da es ein Neuabo war, bist du hier sowieso uninteressant. Denn es geht ja hier um die Umtauschgeschichte S02 gegen V14, nicht um einen Neuvertrag.

Da es ein Neuabo war, bist du hier sowieso uninteressant. Denn es geht ja hier um die Umtauschgeschichte S02 gegen V14, nicht um einen Neuvertrag.

Das Thema des Threads ist "V14 pairing aktiviert?" und auch im Eingangspost wird nicht von einem Tausch gesprochen. Wenn er eine V14 Karte bekommen hat ist das sehr wohl interessant. Ich wüsste auch nicht, warum SKY ausschließlich nur getauschte V14 Karten pairen sollte. Kurz oder Lang werden dann auch Neue davon betroffen sein.

Mich würde echt mal interessieren, wie viele S02 Karten überhaupt in Umlauf sind bzw. im gleichen Atemzug auch P02 Karten. Ich glaube gar nicht, dass das so wenig Karten sind. Das sind mit Sicherheit mehr als 1/3 aller Sky-Karten... Es geht ja nicht nur ums HS/ CS u. Aufnahmen. Wie viele Leute verwenden Alphacrypt Module in Fernsehern, Receivern, PC-Empfangsboxen usw. Wenn Sky diesen Kunden jeweils nen neuen Receiver schicken will, wirds aber lustig. Das gibt mit Sicherheit noch ganz viel böses Blut. Das lässt sich der Deutsche so ungern gefallen. So etabliert ist Pay-TV nun auch noch nicht...

So und mal wieder was Anderes:

"Also habe heute bei Sky angerufen wegen meiner Kündigung ,habe jetzt mein Abo für den preis wieder bekommen für 2 Jahre auf meiner s02 . Habe auch ausdrücklich darauf hingewiesen das alles so bleibt wie es ist. Und wurde mir so bestätigt. Nix mit v13 oder 14 .wird wohl doch am HD+ liegen wer es haben will."

Also entweder entpuppt sich das Ganze hier als riesen Ente oder die verarschen Denjenigen. Schön 2 Jahre verlängert und nach Widerrufsfrist gibt's neue Karte + Receiver. Ist echt interessant das Ganze! :)

Die Überschrift das Threads lässt wirklich nicht darauf schließen. Ich habe vorher auch nicht alle 170 Seiten gelesen aber wenn es jetzt nur um Tausch-Karten geht dann sollte man mal den Thread abändern. Ich schaue mal wie lange es so läuft. Seit Donnerstag geht es ohne Probleme...

wylly31 schrieb:
Schön 2 Jahre verlängert und nach Widerrufsfrist gibt's neue Karte + Receiver.
Du hast die Sache durchschaut.
Auf diese Weise kann man einen Kartentausch incl. Zwangsreceiver durchführen und verliert keine bzw. nur wenige Abonnenten.

Zurück
Oben