AW: V14 Pairing aktiviert?
werden nur S02 card getaucht oder wie soll ich das verstehen, was passiert mit den I12 warum redet keine von diese I12 und warum nur S02?
Weil, zumindest im Moment, nur der Sat-Empfang davon betroffen ist.
Der nächste Schritt, der Kabelempfang, kommt dann bestimmt auch noch. Das beträfe dann aber nicht nur die I12, sondern auch die D02 Karten.
Aber solange hier die angeblich betroffenen nicht in der Lage sind, das ganze mit entsprechenden Loggs in verbindung Ihrer Configs zu posten, weiß ich persönlich eh nicht, was ich davon halten soll....^^
Als ich die V14 bekommen habe, habe ich auch ettliche Stunden gebraucht, um sie zum laufen zu bringen.....wogegen die S02 damals an sich sofort lief.
Auch hatte ich schon öfter das Phänomen (bestimmt 5 mal!), dass eine Karte von heute auf morgen nicht mehr ging, obwohl EMM's geschrieben, und die Entitlements gültig waren.
Letztlich lag es jedesmal an irgendeiner Kleinigkeit in meinen Configs, die bis dahin wohl egal waren, und (so vermute ich) durch irgendein Kartenupdate via EMM auf einmal doch
ausschlaggebend waren.
Ich kann nur sagen, dass jede Kleinigkeit in den Configs, obwohl es die ganze Zeit so lief, auf einmal zum Problem werden kann.
Gerade in OSCAM gibt es sooooooooviele Parameter, die man einstellen kann, Ruckzuck ist da ein Fehler, der sich erst Wochen oder Monate später rächt.
Und dann geht das gejammer und gesuche los.
Bis also vernünftige Loggs inkl. den Configs hier erscheinen, glaube ich erstmal noch nichts, und bleibe Neutral!
Gruß an alle