Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Also bei mir in der Maske kann ich keinen Receiver abwählen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es.
Und das sind aus meiner Sicher die einzig wirklich echten "Solos" und dürften vorerst vom F0-Tier verschont bleiben. Zittern sollten hingegen Leute, die irgendeine iCord-Serial bei der Bestellung angegeben haben (oder sonstige pairingfähige Hardware).
 
@a1
habe aber auch schon gemerkt wenn die primäre kabel prüfadresse in nem gebiet liegt der von kleinen privaten (z.b. vodafone gigatv) liegt gibts zwar auch ne solo ohne serial angabe.....aber die vermeintliche solo ohne serial angabe bekommt ab start unknowns (cam serial im emm genullt 00000000) und ich weiß nicht wirklich ob die "sauber" sind obwohl keine resi serial im bestellprozess angegeben wurde ?
 
ja,meine erfahrung ist halt dass dies an der zuerst gemachten prüfadresse/kabel liegt ob welche kommen oder nicht.....
 
Was heißt "zuerst gemachten Prüfadresse"? Ich habe immer direkt die richtige Adresse geprüft.
Aber auch so glaube ich nicht, dass die Prüfadresse, sofern sie während des Bestellprozesses noch einmal geändert wird, überhaupt von Sky gespeichert und/oder irgendwie ausgewertet wird.
 
ist aber so meine jetzige erfahrung....kann mich auch täuschen :rolleyes:
2xsolo mit meiner adresse vodafone gebiet --->unknowns
2xsolo mit anderer adresse um/kbw gebiet ---> keine unknowns
 
Habe auch VF-Gebiet und keine Unknowns. Das hat damit überhaupt nichts zu tun und würde auch keinen Sinn machen. Dann müsste es anders rum sein. UM-Kabel-Karten bekommen unknowns, die von VF nicht.
 
Sind denn schon fälle bekannt indem v14 Solos gepairt wurden?
Meine Tiers halten bis 26.02.
Macht es sinn abzuwarten und am 24. oder 25. erst zu schreiben ?
Bei mir kommen nur 33er.
Bin mir etwas unsicher und frage lieber nochmal nach..
Gruß
 
Zurück
Oben